Schlecht

Bewertungen für Hotel Es Grop Apartments

• Karin Alter 51-55

„Einfach, gut, angenehme Umgebung.”

Zentrale Lage und trotzdem ruhig. Als Ferienwohnung ist der Service gut (alle 2 Tage wird geputzt, Toilettenpapier aufgefüllt, Handtücher gewechselt, Betten gemacht). Da wir ständig mit dem Auto unterwegs waren und nur die Nächte dort verbrachten, kann ich sagen, dass man dort sehr ruhig schläft! Man...

• Holger Alter 36-40
    Oktober 2015

„Traumhafter Ausblick”

Das Hotel bietet eine Top Lage direkt am Strand und einen wirklich traumhaften Ausblick über die gesamte Bucht. Das Apartement war sauber und mit der Riesenterrasse eine echte Empfehlung fürs nächste Mal.

• Andrea Alter 46-50
    September 2014

„Appartement in die Jahre gekommen”

Wir hatten ein nicht renoviertes Apartment. Küche und Kühlschrank waren uralt und schmuddelig. Die Bettcouch in der Küche war sehr unbequem. Das Bett im Schlafzimmer hatte nur eine Brwite von 160 cm und für geoße Menschen waren die Betten zu kurz.

• Peter Alter 61-65
    Mai 2014

„Urlaub Ibiza”

Das preiswerte Appartment ist zweckmäßig eingerichtet; lediglich der Küchenbereich ist in die Jahre gekommen und unschön (die beiden Elektroplatten sind zwar gut, aber nur bedingt mit dem vorhandenen Töpfen nutzbar.Hellhörig!

• Tanja & Oliver Alter 41-45
    Juni 2012

„Perfekte Lage mitten in Portinatx”

ZIEL VON UNS war eine nette Unterkunft direkt in Portinatx zu bekommen, da wir mit Freunden dort waren und wir viel gemeinsame Unternehmungen, einschließlich tägliches Tauchen, vor hatten. Also war ursprünglich nur Übernachten geplant (Bett war klasse !). Allerdings haben wir dann in einem nicht weit...