Bewertungen für Hotel Es Cucons

• Veronika Alter 19-25
    Juli 2014

„Leider eine Enttäuschung”

Leider war unser Zimmer eine Katastrophe: es war klein, feucht und alt. Das Hotel liegt extrem abgelegen und zum nächsten Strand braucht man mindestens 25 Minuten mit dem Auto. Wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen.

• Ursula Alter 41-45
    September 2013

„Hotel Es Cucons”

Perfekt für Paare oder Freunde, die nach absoluter Ruhe und gepflegtem Ambiente suchen. Es Cucons vereint alles; Stil, Atmosphäre, gepflegte Gastronomie, Gastfreundlichkeit und eine gute Lage, um jeden Tag die Insel zu erkunden.

• Marie & Gürol Alter 31-35
    April 2007

„Ein Traumhotel an einem Ort mit Seele”

Im zauberhaften Finca-Hotel - ein Himmel auf Erden!!Bilder: http://www.ibiza-spotlight.com/escucons/index_a.htmlHarmonisch vereinen sich hier Natur und Mensch, der Aufenthalt dort ist eine ganz besonderen persönlichen Erfahrung. Wir kommen wieder!!