Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Durchwachsener Aufenthalt”

    Schon der Check-In im Hotel Erika gestaltete sich durchwachsen. Als wir an die Bar/Rezeption kamen, war erst mal niemand da. Dann hörten wir im peisesaal timmen und machten auf uns aufmerksam. Es dauerte aber noch eine ganze Weile, bis der Junior-Chef auftauchte. Er drückte uns dann unseren chlüssel...


  • Karin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Herzliches "NICHT-Willkommen" im Hotel Erika”

    Ich habe noch nie so einen unfreundlichen Empfang im Hotel erlebt, ein "herzliches NICHT-Willkommen". Bodenlos war dann der Abschied - unsere Personalausweise lagen offen und für jeden zugänglich tagelang im Schlüsselfach. Frechheit. Frühstück gab es nur von 8-9 Uhr.Lage war ok, Zimmer typisch italienisch...


  • Christian Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes kleines Hotel in optimaler Lage”

    Das nette Hotel hat sicher nicht die Luxusambitionen, aber für den kleinen Geldbeutel bekommt man ein tolles Hotel, was alles Nötige bietet: Eine gute Klimaanlage im Zimmer, WLAN in der Lobby, Parkplatz in nahegelegenem Parkhaus und 50 m zum Strand, wo man seinen persönlichen Sonnenschirm mit zwei Liegen...


  • Andy Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöner Badeurlaub”

    Es war ein gelungener Urlaub. Das Wetter war herrlich, der Strand schön, das Essen sehr gut, super freundliches Personal, Wir kommen wieder.


  • Michael Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles kleines Hotel”

    Familienbetieb hervorragend geführt,alle sind sehr nett und hilfsbereit.Essen ist super und auch die Getränke sind geschmacklich und preislich voll in Ordnung.Lage ist Top 50 Meter vom Strand entfernt und in 2 Minuten ist man im Zentrum.


  • Travelisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für einen Badeurlaub”

    Nettes kleines Familienhotel. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kleine Zimmer, ist aber in Italien üblich. Hotel war sauber. Personal auch sehr freundlich. WLAN in der Lobby kostenfrei. Parkplatz im Parkhaus in paar Straßen weiter.


  • Nikolaus Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Einige Zimmer wurden scheinbar vor kurzem renoviert, da eines unsere beiden Zimmer sehr schön war. Das andere war, wie in Caorle üblich, eher schlicht eingerichtet und sehr klein. Das Frühstück war okay.


  • Michael Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Männerrunde in Caorle”

    Super freundlich,Preis/Leistung sehr gut. Carlo der Chef spricht sehr gut Deutsch und ist super nett.Wir hatten Halbpension:Frühstücksbuffet ist reichlich und umfangreich.Beim Abendessen (das auch zu Mittageingenommen werden kann) kann man aus vier Menüs wählen.Genial ist das jedem Zimmer kostenlos ein...


  • Petra Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja für 2 Tage okay”

    Parkplatz ist in einem Parkhaus ca. 700 m weiter weg, d.h. schnell Gepäck ausladen, Parkschein vom Hotel holen, Parkgarage fahren und dann zu Fuß wieder retour. naja.Hotel total hellhörig, viele schreiende Kleinkinder, nachts laut wegen Kindergeschrei.Hotelier sehr freundlich, Frühstück erweitert. für...


  • Petra & Jürgen Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Italien Urlaub”

    Wir fahren jedes Jahr für 1 Woche ins Hotel Erika. Es hat 35 Zimmer und ist eine Art Familienhotel.Viele Stammgäste. Hotelbesitzer Angelo und Giuliana sind sehr nett. Es ist zwar schon etwas älter, aber es wurde vor kurzem aussen neu renoviert, und sogar ein verglaster Aufzug eingebaut. Die Sauberkeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Erika