Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Erblehngericht Papstdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geschenkt ist noch zu teuer für dieses Hotel!”

    Das Hotel ist in der Vergangenheit stehen geblieben, die Bilder im Internet stimmen auch mit der Wirklichkeit. Als Gast ist man nicht erwünscht, denn die Bedienung sagt um 20:30Uhr als wir noch draußen saßen das sieht nicht nach Feierabend aus, das kann man überhaupt nicht zu Gästen sagen.Da ich selbst...


  • Waltraut Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Da ist die Zeit schon lange stehengeblieben ”

    Waren da als Silversterarrangement. Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße und das Entree zeigt schon was einen erwartet.Der grüne Teppich im Eingang hat schon bessere Zeiten gesehen und auch im Gasthof selbst erwartet ein rustikales Ambiente. Das Zimmer befand sich im neuen Anbau und war ok.Eswar...


  • Volkmar Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Natur- und Kulturliebhaber”

    schönes kleines Hotel - Zimmer und Service i.O. - Gastronomie gut, aber, wenn abends viele Gäste sind,müssen diese viel Zeit aufbringen, bis das gute Essen endlich kommt. Außerdem könnte das Umfeld desHotels gepflegter sein


  • Gregor Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leider etwas verwahrlost”

    Eigentlich ein schönes Haus, an dem der Besitzer oder Betreiber wohl das Interresse verloren hat.Die gesamte Außenanlage ist ungepflegt, man sieht das hier lange nichts mehr gemacht wurde.Auf den Fensterbänken liegen tote Fliegen, Spinnennetze in den Ecken, tagelang nicht geleerter Aschenbecher auf der...


  • Bea Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einige Tage ja, nicht unbedingt 1 Woche”

    Das Personal war sehr freundlich. das Zimmer ist ausreichend. Dringend müssten die Matratzen ausgetauscht werden. Ich habe jede feder gespürt. Wahrscheinlich sieht es jeder für sich anders denn mein Freund hat wunderbar geschlafen, ich hingegen nicht so gut.Das Essen im Hotel ist am Abend nicht unbedingt...


  • Uwe Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub”

    alles bestens, gute Zimmer, sehr sauber, üppiges Frühstück, Personal sehr freundlich, ********************************************************


  • Andi Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub mit Haustier”

    Gute Lage des Hotels, da alle Ausflugsmöglichkeiten gut erreichbar. Die Zimmer sind sauber. Der Fernseher entspricht allerdings nicht mehr den heutigen Anforderungen .Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob an die Küche, denn das Essen war sehr lecker. Wir waren mit unserer Katze...


  • Wolfram Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel im Luftkurort zu empfehlen”

    Ich kann dieses Hotel für einen Wanderurlaub nur empfehlen, die Zimmer sind sehr großzügig und die hoteleigene Gaststätte bietet alles, was man sich denken kann.


  • Rüdiger Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Verbesserungswürdig”

    Leider fehlt hier scheinbar die Liebe am Job. Das Hotel wurde nach der Wende komplett saniert. Leider hat sich danach nicht mehr viel getan. Die Freundlichkeit des Personals läßt z.T. zu Wünschen übrig. Die Küche (oder vielleicht nur das Servicepersonal) zeigt sich wenig flexibel (kleinere Portionen...


  • Henriette Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „gutes Hotel”

    sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage, gutes reichhaltiges Frühstückbuffet, sehr freundliche Mitarbeiter, insgesamt positiver Eindruck