Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
17
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ephesia

Bewertungen laden...
loading item...

  • carina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ein kleines ( im Vergleich zu manch anderen ) aber nettes Hotel besonders mit kindern zu empfehlen. Freundliches Personal. Zimmer klein aber sauber, wir haben uns dort mit der Enkelin wohl gefühlt.


  • Lars Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Preisleistung”

    Preis Leistung ausgewogen.! Wer wert auf einen schönen Pool legt, sollte ins Schwester Hotel Ca. 200m entfernt. Gute Animation.


  • Laky Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn man nichts besonderes sucht ....”

    Wellnessbereich und das Essen haben mich enttäuscht ,außerdem die Wechselkurse,die nicht mit der Börse Übereinstimmen ,Unterhaltung fast null ! Das schöne an diesem Hotel war direkt am Strand,schöne Zimmer und vor allem sauber zum abschalten ist es ok


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Urlaubswoche im Ephesia Hotel Kusadasi”

    Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, die Koffer wurden vom Bus ins Zimmer gebracht. Insgesamt hat man den Eindruck, hier ist alles durchdacht und geordnet. Jeder hat seine Aufgabe, die auch erfüllt wird. Die Verständigung klappte nur mit Händen und Füßen, weil kaum einer deutsch verstand....


  • Erhan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Preis/Leistung Verhältnis”

    Zimmer waren sauber, ausreichend und wurden auf Wunsch täglich gereinigt, Essen war gut aber Auswahl hätte mehr sein können (lag wohl daran das wenig Gäste da waren), an den Bars gab es nur Billigfusel aber bei einem Preis von 55€ pro Tag mit AI (Eigenanreise) kann man wohl auch nicht mehr verlangen,...


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das 5. mal Ephesia, kommen bestimmt wieder”

    Top Zimmer, sauber und nicht abgenutzt. Enttäuschent war der Lärm im Speisesaal. Niemand interessiert lärmende Kinder, die mit vollen Windeln auf den Tischen sitzen. Leider von den Einheimischen. Deshalb wurde wohl auch nichts gesagt.


  • Uli Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ist noch akzeptabel”

    Insgesamt auf keinen Fall 4 Sterne, wirkte etwas verwohnt. Spätes Abendessen, ab 19:30 h. All Inclusive mäßig.


  • Albonita Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super super toll Hotel Anlage ”

    Es war alles wie versprochen. Tolles Essen . Für Kinder sehr sehr gut. Super Service einfach alles toll. Werde wieder gern hingehen.


  • Marina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes und sauberes Hotel! Essen sehr lecker, abwechslungsreich! Personal sehr sehr nett! Animation auch, daumen hoch!


  • Tarkan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiges&sauberes Hotel”

    Das Essen war meist gut, könnte aber ein bisschen mehr Abwechslung gebrauchen. Sehr freundliches Personal.Man braucht ca. 5km bis ins Stadtzentrum, mit dem Bus aber kein Problem und das kostet nur ein Euro.Sehr moderne Zimmer und schön sauber.Es sind mehr ältere Personen im Hotel zu Gast, deshalb kann...