Schlecht

Bewertungen für Hotel England

• Johannes Alter 61-65

„Erholung pur”

Wir sind das 2- mal im Hotel England, diesmal in Zimmer Helgoland. Es ist alles super. Leider müssen wir Morgen abreisen. Wir treten allerdings total Entspannt und Erholt unsere Heimreise an. Ein dickes Dankeschön

• Johannes Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr schönes Hotel mit sehr kompetenten Personal”

Bereits bei der Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen worden. Man begleitete uns auf das Zimmer.Sehr angenehme, gemütliche Einrichtung. Es war alles vorhanden was man braucht, für ein 3 Sterne Hotel sogar mehr als wie man erwartet. Ein sehr großzügiger Wohn- Schlafraum und ein geräumiges Bad. Vor...

• Klaus Alter 70 +

„Wohlfühl-Hotel”

England ist ein Hotel von überdurchschnittlicher Qualität in einer guten und landschaftlich sehr schönen Lage nahe der Nordsee gelegen.Die Aufenthalte sind immer wieder ein Erlebnis,besonders für Naturfreunde und Wanderer.

• Gerd Alter 41-45
    Oktober 2013

„Entspannung und Erholung pur”

Tolle Urlaubswoche; ideales Hotel zur Entspannung und Erholung vom Alltag; Freundlichkeit des Eigentümers und des Personals sind kaum zu übertreffen; wer Erholung und Ruhe sucht wird sie hier finden; Preis und Leistung absolut in Ordnung; großes Kompliment an Herrn Wickerling und sein Team.

• Jörg Alter 51-55
    Oktober 2013

„Wohlfühlwoche ohne Stress mit sehr gutem Ambiente”

Kurzentschlossen haben wir uns für eine Woche Urlaub (das erste Mal an die Nordsee) an der nordfriesischen Nordseeküste entschieden. Wir haben uns in diesem Hotel und Restaurant sehr wohl gefühlt. Alles bestens - großes Zimmer (Habel) - überaus freundliches Personal bis zum Chef. Leckeres Essen im Restaurant...

• Franz Alter 61-65
    Juli 2013

„Hervorragendes ruhiges Urlaubshotel ”

Kommen schon mehrere Jahre im Urlaub in das Hotel und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Wirtes und dem gesamten Personal gegenüber dem Gast. Jährlich treten Verbesserungen in den Zimmern und im Umfeld ein. Auch das Frühstücksbuffet sowie das Angebot im dazugehörenden Restaurant...

• Barbara Alter 61-65
    März 2013

„Winterurlaub statt Frühlingserwachen”

Dazu ist nicht soviel zu schreiben. Alles wurde schon gesagt-können nur zustimmen. Die Gäaste waren im Schnitt älter, aber auch junge Leute waren da.

• Franz Alter 61-65
    Juli 2012

„Immer noch bevorzugtes Ferienhotel”

Zuvorkommendes Verhalten des Personals sowie Hotelier. Reichliche und geschmacklich hervorragende Portionen im Restaurant sowie Frühstück. Ruhige Lage aber Zentral auf der Insel. Angenehmes Flair.Schöne Anlage mit Strandkörbe am Hotel.

• Albert Alter 51-55
    Juni 2012

„Erholung und Energie tanken auf Nordstrand”

Wir waren rundum zufrieden, das Zimmer geschmackvoll eingerichtet, sehr ruhig mit Blick auf die W, hell und geräumig. Mit den Fahrrädern, welche vom Hotel zur Verfügung stehend kann man traumhafte Radtouren unternehmen. Ebenso gibt es viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. Nach einem erlebnisreichen...

• Jacqueline Alter 46-50
    Juni 2012

„Zur Ruhe kommen und Energie tanken”

Sehr ruhiges Hotel und doch ist man schnell an den unzähligen Sehenswürdigkeiten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Kostenlose super Fahrräder mit denen man die Natur geniessen und erleben kann. Eine Oase, wo man Energie tanken kann und die Seele zur Ruhe kommt. Es war bereits unser zweiter Urlaub...

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein