Schlecht

Bewertungen für Hotel Engl

„Auf jeden Fall wieder!!!!”

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, alles neu. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Lage, mit Tiefgarage für das Auto. Das einzige was man eventuell bemängeln kann, zum Frühstück sind´s dann doch ca 80m :-) (Scherz, Bewegung hat noch niemanden geschadet)

• Harald Alter 36-40

„Preiswert und nahe des Zentrums”

große Zimmer, ordentliches Frühstück, Fußweg vom Bahnhof akzeptabel - dafür lediglich wenige Minuten vom Zentrum entfernt

Januar 2016

„Günstig und zentrale Lage”

Schönes Hotel, zu einem guten Preis, Zentrumsnähe, mit Parkplatz, gutem Frühstück und sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!

• Ursula Alter 31-35
    Dezember 2015

„Hat seinen Zweck erfüllt!”

Ich war aus beruflichen Gründen nur für 1 Nacht in Innsbruck, für mich war das Hotel völlig ausreichend, mein Zimmer war etwas altmodisch, das Bad auch, aber alles war sauber! Das Frühstück war überraschend reichhaltig! Die Lage war für meine Zwecke (10 Gehminuten zum Marktplatz) ideal.

• Renate Alter 46-50
    November 2015

„Stadthotel mit super Service!”

Zentral gelegenes Stadthotel, optimal für Städtereisen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet! Saubere und ausreichend große Zimmer!

• Jürgen Alter 46-50
    November 2015

„Wohlfühl-Hotel mit sehr guten Service!”

Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber, so wie der gesamte Hotelbereich auch!Sehr schmackhaftes und umfangreiches Frühstücksbuffet!Sehr guter Service des sehr freundlichen Personals!

• Gabriele Alter 56-60
    Dezember 2014

„Die richtige Wahl für eine Stadtbesichtiung!”

Ein nettes Hotel, ideal gelegen zur Altstadt und zur Hungerburgbahn, jeweils 10 Minuten zu Fuß, kostenlose Tiefgarage. Schmackhaftes Frühstück, nette Leitung und nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurzaufenthalt zur Besichtigung der Stadt.

• Manuela Alter 51-55
    August 2014

„Nettes Stadthotel für Kurzurlaub mit Fehlern”

Wir nutzten das Hotel zu einem Zwischenstopp in Innsbruck. ein nettes kleines Stadthotel. Sogar mit einer Tiefgarage, in der sich ein kostenloses Plätzchen für unser Bike fand.Leider fanden wir im Badezimmer noch die Haare der Vorgänger an der Wand und eine vollkommen verschimmelte Decke im Duschbereich,...

• Oliver Alter 41-45
    August 2014

„Zentrales, nettes Stadthotel mit kostenl. Tiefgarage”

Zentrales Stadthotel mit Gästehaus auf der anderen Innseite (gegenüber der Altstadt). Sehr ansprechender Frühstücksraum, Kostenlose Tiefgarage.

• Stephan Alter 36-40
    April 2014

„Stopover in Innsbruck”

Zentral gelegenes, gemütliches Hotel mit Parkmöglichkeit. Es befinden sich ein paar Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt kann zu Fuss erreicht werden. Auch mit Taxi vom Bahnhof oder mit dem Auto gut zu erreichen. Freundliches Personal und gutes Frühstück.