Schlecht

Bewertungen für Hotel Engel Kohler

• Manfred Alter 61-65

„Sehr gut organisiert”

Alles perfekt, sehr professionell. Sehr freundlich.Gutes Restaurant. Die separate Pizzeria machte auch einen guten Eindruck.

• Anne-Sophie Alter 26-30

„Klasse Hotel :-)”

Wie immer hat mir der Aufenthalt im Engel sehr gut gefallen. Ich komme gerne immer wieder! Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, das Ambiente - alles top! Immer wieder gerne :-)

• Wilhelm Alter 61-65

„Gut, ruhig gelegen und gutes Essen!”

Sehr aufmerksames Personal. Gutes Zimmer einschließlich der Betten. Schöner Saunabereich. Insgesamt alles sehr gepflegt und sauber. Obwohl es bei unserem Aufenthalt wegen Urlaubszeit nur die kleine Speisekarte gab, war das Essen ausgezeichnet. Wie ist wohl erst die normale Karte? Alles in allem ein sehr...

• Hartmut Alter 66-70

„Gastfreundliches Haus”

Nach sehr guten Erfahrungen waren wir als Radlergruppe zum zweiten mal hier im Hotel und sind wieder begeistert. Wir hatten HP gebucht und können die Küche nur loben. Der Service immer kompetent und freundlich. Gemütlich und zum wohlfühlen.

• Andreas Alter 46-50

„Tolles Erlebnis”

Wir fühlten uns von Beginn an herzlich willkommen und gut aufgehoben. Das Zimmer war sehr sauber und für uns perfekt. Die Besucher und das Fest bescherten uns ein tolles Wochenende.Herzlichen Dank von unserer Seite.

• Helmut Alter 56-60

„ein schöner Wohlfühlort”

Wie immer, perfekter Service, ein freundlicher Empfang, ein angenehmes Zimmer - hier fühle ich mich wohl und werde bestimmt wieder kommen.

• Hella-Ute und Joachim Alter 61-65

„Super Hotel freundliches Personal.”

Der Aufenthalt hat uns wie immer gut gefallen.Wir haben Ihr Hotel schon zum zehnten Male besucht und kommen immer gerne wieder.

• Rudi R. Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen !!”

Ich kenne das Hotel schon länger, war früher geschäftlich in der Gegend unterwegs und übernachtete fast immer im Engel - Hotel und mache es weiter so!

• Hartmut Alter 61-65

„ meine Bewertung ”

wir buchten eine Übernachtung im DZ. Die Betten sind ohne Beanstandung. Allerdings muss man das Fenster geschlossen halten, da sonst der Straßenlärm störend ist. Die Kirchenglocken werden abends abgestellt. Im Ganzen stimmt Preis/Leistung, Frühstück sehr gut, Service freundlich

• Peter und Giesela Alter 61-65
    April 2016

„VERWÖHNHOTEL Dieses Hotel ist nur empfehlenswert. ”

Super Hotel. Das Essen ist besser als sehr gut . Das Zimmer war sehr sauber und groß mit Terrasse . ( für Raucher zu empfehlen ). Das Badezimmer verfügte über Dusche und Haartrockner. Die Ausstattung des Hotels ist hervorragend. Sauberkeit ist beispielhaft für manch andere Hotels.Wir hatten schon öfters...

Hotels in der Nähe von Hotel Engel Kohler