Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
LaMa(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Alles wunderbar!
6 / 6
Sehr schönes Haus, tolle Lage, sehr schicke und mit Liebe zum Detail ausgestattete Zimmer, hervorragende Küche, sehr schöner Wellness-Bereich, sehr netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Patrick(41-45)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3 / 6
Bemüht, aber zu teuer, selbst im Nebenhaus, welches mit dem Haupthaus verbunden ist und 3 Sterne hat. Schwimmbad ist in Ordnung. Einen längeren Aufenthalt kann ich nicht empfehlen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Gabi(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Aktivurlaub im Herzen Südtirols
6 / 6
Wir waren Ende August für 1 Woche im Hotel Emmy und was soll ich sagen, es war rundum ein perfekter Urlaub! Das Haus ansich befindet sich in einer TOP-Lage! Der Service ist ein Traum und und auch das Essen war mega lecker! Wir kommen wieder!!!!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Heike(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Entspanntes Urlauben, Preis-Leistungsverh. top
5 / 6
Preis/Leistungsverhältnis ist top. Sehr, sehr schöne große Zimmer. Der Ausblick aus dem Restaurant/Bar ist traumhaft schön.
Melden
André und Wilma(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
****s TOP-Genießer-Hotel
6 / 6
...für eine rundum tolle Woche in diesem TOP****s Hotel haben die Lage, die schöne Einrichtung, die gemeinsamen Aktivitäten > wandern, biken, Sonnenaufgang auf der SeiserAlm mit Junior-Chef Manuel, das Ambiente und leckere Essen beigetragen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder. :-)
Melden
Bernd(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer wieder Emmy
6 / 6
Ein sehr tolles modernes, angenehmes,und freundliches Hotel, man fühlt sich sofort sehr wohl. Der Spa Bereich bietet auch sehr viel Abwechslung. Super Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Sehr Empfehlenswert! Wir kommen wieder. B&M Welte
Melden
Christiane und Eric(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Der perfekte Urlaub
6 / 6
Wir hatten eine traumhafte Woche in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer und Suiten sind geschmackvoll und äußerst hochwertig eingerichtet, so wie das gesamte Hotel und insbesondere der Wellnessbereich. Die geführten Wanderungen vom Juniorchef Manuel waren auch ein tolles Erlebnis. Alles in allem ein perfekter Urlaub...Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Melden
natalie(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Sehr empfehlenswert
6 / 6
Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend! So fangen Ferien schon erholend an. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen war lecker, voller Überraschungen und schön serviert! Das Personal war sehr freundlich, insbesondere Anna nahm immer aufgestellt:-) Der Wellnesbereich sehr sauber und wegen den Kids, kann man ja selbst entscheiden zu welchen Uhrzeiten günstiger ist! Das Hotel ist wirklich empfehlenswert! H.G.Natalie
Melden
Ingo(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Tolles Hotel, bei dem alles passt
6 / 6
Sehr schön gelegen, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche und sehr hochwertige Ausstattung der Zimmer.
Melden
Alexey(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Perfektes Hotel. Schöne Zimmer. Einfach Top!
6 / 6
Schönes Hotel. Gute, moderne Ausstattung. Große saubere Zimmer. Hilfsbereites, nettes und freundliches Personal.
Melden