Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Alex(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Absolute Weiterempfehlung aufgrund der Lage.
6 / 6
Hervorragendes Hotel mit sehr gutem Service. Der SPA Bereich und die Pools sind sehr gepflegt. Das Essen ist sehr lecker.
Melden
Lukas(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel für die ganze Familie
6 / 6
Ideal für die Familie. Grosses Spielzimmer, separates Kinderbad und für die Eltern jeden Abend Gaumenfreuden. Das Hotel ist inhabergeführt, was sich in einer sehr angenehmen und zuvorkommenden Atmosphäre widerspiegelt. Dass man entsprechend gewisse Services, welche man in Konzernhotels der Grossstadt findet, hier nicht angeboten bekommt (Wäscheservice, nur selber waschen ist möglich; rund um die Uhr warme Küche etc) sollte selbstverständlich sein, man ist ja auch auf der Alm.
Melden
Simone(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
so soll Urlaub sein...
6 / 6
Das Hotel liegt in einem ruhigen Randgebiet von Völs, ideal als Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Wer gerne auf die Seiser Alm oder die umliegenden Orte will, kein Problem: die Bushaltestelle ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht. Das Ambiente ist sehr schön und stilvoll, wir haben uns direkt wohlgefühlt. Das Essen ist einfach nur super lecker!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Volker(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Entspannung und kulinarischer Genuß pur
6 / 6
Unser Zimmer im Nebenhaus bot einen Traumausblick über den Ort Völs auf die gegenüberliegenden Hügel und die Bergketten in der Ferne, was wir auch beim Frühstück und Dinner voll ausgekostet haben. Das Zimmer war angenehm hell, die Betten gut, das Bad langgezogen, aber geräumig. Der Zimmerservice war einwandfrei. Das Frühstücksbuffet hatte große Auswahl und das Abendessen mit 5 Gängen war große Klasse! Der Servierservice war größtenteils sehr aufmerksam und mit Charme, z.T. fehlte aber noch das letzte Quentchen…
Melden
Rose(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Eigentlich ein Kinderhotel
3 / 6
Schöne Zimmer, aber lustloser Service. Im Speisesaal. Kantinencharakter mit chaotischer Essensausgabe. Personal wirkt total überfordert. Weinberatung gibts nicht. Der Pool ist für Erwchsene kaum nutzbar und auch schon etwas renovierungsbedürftig. Die Lage ist sehr schön, aber bei Zimmern mit "Bergblick" in den unteren Etagen sieht man eigentlich nur auf eine Stützmauer, schade.
Melden
Rico(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Dieses Haus ist zu empfehlen,wir kommen wieder.
6 / 6
Super schönes Hotel,mit sehr schönen Zimmern.Empfang sehr persönlich und angenehm,alle Angestellten freundlich.Das Essen ist auf einem hohen Niveau.Super tolle Wanderung mit dem Juniorchef unternommenen ,vG Manuel,alles top.
Melden
Joachim(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Maximale Erholung im Wanderparadies
6 / 6
Ein familiengeführtes Hotel in optimaler Lage, als Gast fühlt man sich immer herzlich willkommen und alle haben ein ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Die kostenfreien Mobilcard haben wir ausgiebig genutzt und konnten unseren PKW in der Garage stehen lassen. Ein schönes und großes Zimmer im Nebenhaus. Wir haben den Aufenthalt genossen und und uns maximal erholt.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Martina(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2019
Ein rundum perfekter Aufenthalt-gerne wieder!
6 / 6
Tolles Hotel in wunderbarer Lage. Das gesamte Ambiente ist perfekt aufeinander abgestimmt. Alle Speisen waren super lecker und das Personal stets um den gast bemüht und herzlich.
Melden
Sven(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Super Hotel - insbesondere auch für Familien
6 / 6
Bei diesem Hotel stimmt alles. Perfekter Service, leckeres Essen, gute Lage und auch für Familien gibt es viele Möglichkeiten.
Melden
Manfred(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schönes Hotel in guter Lage
6 / 6
Schönes Hotel in guter Lage, große saubere Zimmer, gute Betten, sehr gute Küche, schöner SPA-Bereich, freundliches Personal.
Melden