Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Barbara(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Entspannter Familienurlaub, hervorragendes Essen
6 / 6
Ein modernes, gemütliches und ansprechendes Hotel mit angenehmer Größe. Kurze Wege am und im Hotel. Ausreichend Parkplätze in der Garage.
Melden
Ina (31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Super HOTEL, nur zum empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist einfach toll. Die Zimmer in denen wir waren, waren sehr geräumig, schön und sauber. Preis Leistung ist super und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Man hat in dem Hotel Halbpension, sehr leckeres Frühstück und es war genügend Auswahl da, auch das Abendessen war jedesmal ein Genuss. Hier war ich nicht zum letzten Mal.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Svenja(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Familienhotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Schöne, geräumige Zimmer. Netter Service am Empfang. Sehr leckeres Essen. Tolle Lage. Für Familien mit Kindern super geeignet.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Michael(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein super schönes Zimmer
6 / 6
Schön eingerichtetes Hotel mit modernem Zimmer und großem Bad (mit Dusche & Badewanne), sehr hoher Wohlfühlfaktor und eigenem Schaf im Zimmer ;-)
Melden
Ruth(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir haben uns rundum wohlgefühlt in dem Hotel.
6 / 6
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Lage mit direktem Blick auf den Schlern. Die Zimmer sind sehr schön und modern und das Essen ist super-lecker. Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Wir waren zum Wandern dort und man konnte vom Hotel aus sofort zu einer Wanderung los starten oder nach einem 5 minütigen Fußmarsch in den Ort kostenlos mit dem Bus zur Seilbahn fahren für auf die Seiser Alm.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Sandra (41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr empfehlenswertes Hotel in Völs am Schlern
6 / 6
Wunderschönes in die Landschaft passend integriertes Hotel mit einem wunderschönen Ausblick zu beiden Seiten. Vom Hotel aus kann man jede Menge Wanderungen starten. Das Hotel hat eine tolle und sehr gemütliche Ausstattung und lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Das sehr abwechslungsreiche Menü hat und so gut gefallen - das wir es keinen Abend haben ausfallen lassen. Wir würden das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Melden
Luise(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Gepflegtes Hotel, beste Lage, Top Küche &Wellness
5 / 6
Sehr freundlich und persönlich geführtes Hotel mit schönem Wellnessbereich und sehr gutem Essen in ruhiger Lage und schönem Blick auf Völs
Melden
Hartmut (71+)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Einmal einkehren und immer wieder.
6 / 6
Ankommen und Wohfühlen ist eins. Die einmalige Lage mit Blick auf den Ritten sowie den Schlern ist einmalig. Da s Pesonal ist kompetent und sehr freundlich. Das Essen ist absolut Spitze!
Melden
Hartmut(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Eine sehr angenehme und entspannte Woche
6 / 6
Sehr angenehmes Hotelklima. Eine sehr gute Küche und sehr zuvorkommendes Personal. Die Küche hat uns abends bei Halbpension immer wieder auf's angenehmste überrascht. Unsere Gaumen und Augen wurden verwöhnt. Der Blick vom Restaurant auf den gegenüberliegenden Ritten hat uns schöne Sonnenuntergänge beschert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ein Hotel, in das wir gern wieder kommen.
Melden
Christian(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2019
Super Hotel in bester Lage! Nur zu empfehlen.
6 / 6
Super Service, super nettes und zuvorkommendes Personal, unglaublich gutes Essen. Sehr Geräumiges Zimmer. Top Lage.
Meilengutschrift erhalten
Melden