Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Renato(41-45)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Modernes Hotel mit wenigen Abstrichen
5,5 / 6
Das Hotel liegt etwas erhöht, und man geniesst einen tollen Ausblick auf alle Seiten. Es ist sehr modern ausgestattet. Es waren hauptsächlich deutsche und österreichische Gäste einquartiert. Das Hotel erklärt sich als Familienhotel. Eine Kinderbetreuung am Abend während des Abendessens gab es nicht. Es war jedoch eine Aufsichtsperson mehr oder weniger im sehr schönen Spielzimmer. Fahrräder standen keine zur Verfügung.
Melden
Gesa(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Sehr schön gelegenes und angenehmes Familienhotel
5,6 / 6
Ein sehr schönes Familienhotel, die Zimmer im neuen Gebäude sind sehr schön und geräumig, auch zu viert ausreichend groß. Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut! In der Umgebung konnte man auch ausgedehnte und schöne Spaziergänge mit dem Kinderwagen unternehmen. Wir würden jederzeit wieder einchecken!
Melden
Verena(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wunderbarer Familienurlaub
5,6 / 6
Unser erster Urlaub im Familienhotel war ein voller Erfolg. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Die Junior Suite hat eine tolle Größe - großes Bad, separates WC, großer begehbarer Schrank, in dem man alles verstauen kann. Auch der Zimmerservice geht auf alle Wünsche ein und ist immer sehr freundlich! Das Spielzimmer ist für Kinder jeden Alters eine Freude und der Kinderpool auch schon für die ganz kleinen nutzbar! Das Essen, egal ob Buffet oder Menu immer sehr abwechslungs- und einfallsreich. Das…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Marc(31-35)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Tolles Hotel in traumhafter Lage!
6 / 6
Das Hotel scheint komplett neu gestaltet zu sein. Alles ist entsprechend modern und schön. Egal ob Essbereich, Zimmer oder Wellnessbereich. besonders die 5-Elemente-Einrichtung fanden wir sehr stimmig und behaglich. Besonders das viele Holz hatte auf uns einen besonderen Charm. Unbedingt einen Bummel durch Völs machen und sich auch Kastelruth und Seis angucken. Dann ab auf die Seiseralm. Ein Traum - Dolomiten wie man sie sich vorstellt. Ende Mai als Reisezeit kann ich übrigens empfehlen. Wir hatten Glück mit dem…
Melden
Carmen(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
War super, kommen garantiert wieder
5,5 / 6
Wenn sich die Kinder wohlfühlen, ist es für die Eltern Erholung pur. Und unsere Kinder fühlten sich pudelwohl. Der Service und die Freundlichkeit sind kaum zu Überbieten. Vielen Dank für diese tollen 7 Tage.
Melden
Achim(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2012
Hotel Emmy - traumhaftes Hotel in Holz
5,8 / 6
Das Hotel ist sensationell, eine tolle Atmosphäre in Holz durch und durch. Das 6-Gang-Essen gabs trotz guter Auslastung in Spitzengeschwindigkeit und in einer wirklich genialen Qualität. Das einzige kleine Manko war, dass der Wellnessbereich gerade noch fertiggestellt wurde und immer wieder Handwerker vor Ort waren in und um den Poolbereich, im Gegenzug hatten wir aber einen guten Willkommenspreis, der das locker wettgemacht hat. Letztlich weiss jeder, der in der 2. Woche nach der Eröffnung kommt, dass die eine…
Melden
Herbert(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Erholung und Genuss pur
5,8 / 6
Das Hotel ist funkelnagelneu, totales Wohlfühlambiente mit einem Hauch Exklusivität Mischung aus Familien mit Kindern incl. Oma und Paaren jeden Alters. Tiefgarage kostenfrei enthalten. Extrem gute Schalldämmung, dadurch Zimmer sehr ruhig.
Melden
Maria(56-60)Österreich
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2012
Erholung pur
6 / 6
Hotel mittlerer Größe - man grüßt sich noch untereinander - Zimmer und Suiten alle neu (unseres = 40 m2, Junior Suite) - Naturmaterialien wie Zirbe, Lehm und Granit in einzigartiger Kombination - viele überraschende Details (Schafsitzplatz!), begehbarer Kleiderschrank, separates WC und Bidet - sehr sauber und gepflegt - gesundes, reichhaltiges Frühstücksbufett mit regionalen Spezialitäten sowie herrliche 6gängige Abendmenüs liebevoll zubereitet - Gäste überwiegend aus dem deutsch- und italienisch sprechenden Raum,…
Melden
Edita(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Entspannte Ferien mit kulinarischem Erlebnis
5,5 / 6
Alles fantastisch, wir kommen definitiv wieder. Sehr schönes großzügiges Zimmer, das Essen war jeden Tag ein Erlebnis, möchte man mal etwas nicht, konnte man übliche Dinge wie ein Schnitzel oder Spagetti bestellen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Jojo(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2012
Nicht alles wie erwartet
4,2 / 6
Das Hotel ansich ist etwas besonderes, super Lage, super Ausstattung. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.... Das Internet im Zimmer geht nur über Kabel und ist kostenpflichtig. Im öffentlichen Bereich gibt es kostenloses W-LAN, man mus sich aber ein Passwort geben lassen, welches nur 30 Minuten gilt. Für den Normalpreis ist es überteuert, da gibt es vergleichbare Häuser, die günstiger sind. Wenn man hier nicht aufpasst, wird es schwer werden, die Gäste nicht zu vergraulen. Für manche Teile des Hauses sind…
Melden