Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Top Familienurlaub
6 / 6
Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Die Kinder lernen sich mit der Zeit kennen, gehen zusammen in die Skischule. Es ist sehr familienfreundlich, ist aber nicht laut, dass Gäste ohne Kinder sich gestört fühlen. Das Personal gibt sich viel Mühe, um es den Familien angenehm zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, haben nichts auszusetzen. Top!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Grandioser Aufenthalt, immer gerne wieder
5,6 / 6
besten dank, wie kommen wieder
das w-lan benötigt einen verstärker,
sensationelles essen, super abwechslungsreich, auch gerade für kinder,
super aufmerksames personal, auxh wenn ich einige andere bewertungen gelesen habe ( wer freunde sucht, ist bei hotel- betreibern nicht wirklich gut aufgehoben)
wir kommen auf jeden fall wieder: 5 tage waren so erholsam wie 2 wochen in einer anderen lokation
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Super Urlaub - unbedingt wieder :-)
5,4 / 6
Renovierung ist gelungen: Moderne Zimmer zum Wohlfühlen. Ansprechende Materialien verwendet. Gut: Quellbrunnen auf den Zimmern. Kleine, feine Details für Kinder. Top Restaurantleiter, der im Hintergrund stets alles im Grilff hat und gleichzeitig noch Zeit findet ein Wein-Pläuschen zu halten. Gehobenes Abendessen. Unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt und damit wir auch.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Eine sehr schöne Woche im Hotel Emmy
5,5 / 6
Für die Gegend ein recht großes, aber angenehmes Hotel. Das Hotel wurde dieses Jahr neu renoviert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Einige Einrichtungsgegenstände scheinen allerdings noch aus dem alten Hotel zu stammen und sollten auch erneuert werden (z.B. Die Sessel im Kaminzimmer). Kostenlose Garage ist vorhanden, manchmal ein wenig eng, aber sehr gut und mit Kronleuchter :-). Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Im Oktober hatten wir teilweise sehr schönes Wetter, wir waren…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Dem wunderschönen Hotel fehlt das Flair
5 / 6
Vom Architekten sehr schön geplantes und realisiertes Hotel. Leider wurde die Perfektion nicht zu Ende geführt. Billige Plastikstühle und - tisch auf dem Balkon, offen heraushängende Leitungen im Aussenbereich. Wenn man will, kann man viele Dinge sehen, die so überhaupt nicht zum sonstigen tollen Interieur passen. Sehr schade, dass dadurch der Gesamteindruck doch etwas getrübt wird.
WLAN kostenlos
Wir würden das Hotel nur mit Frühstück buchen - nur unter diesem Gesichtspunkt empfehlen wir es auch weiter...
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Traumhaftes Hotel mit hervorragender Küche
6 / 6
Das im Mai 2012 neu eröffnete Hotel ist ein Traum. Liebevoll gestaltet und eingerichtet z.T. mit sehr schönen Kunstobjekten. Viel Holz und zudem sehr modern (z.B. überall Bewegungsmelder).
Sehr große Zimmer, hochwertige Materialien, wunderschöner Holzboden, extrem großes Doppelbett, geräumiges Bad mit großer Dusche = abgetrennt durch ein Fenster. Toilette ist in einem separaten Raum. Balkon mit Liegestühlen und Blick auf die Berge. Der Wellnessbereich bietet u.a. eine große Panoramasauna (80°C) mit Blick aufs…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage
5,8 / 6
Bei unserer Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlich empfangen. Wir bekamen dort eine Wellnesstasche mit 2 Badetüchern und 2 Saunatüchern. Die Bademäntel lagen auf dem Zimmer für uns bereit.
Was uns allen gleich aufgefallen ist war der herrliche Zirbenduft und die Sauberkeit im Hotel. Sowohl alte und moderne Elemente treffen aufeinander und verleihene dem Hotel einen außergewöhnlichen Charme.
Wir buchten das Hotel mit Halbpension.
Die Gästestruktur fasste sich aus Österreichern, Italiener und Deutsche…
Das Hotel Emmy Resort 5 Elements ist ein sehr schönes, neu und modern gestaltetes Haus mit freundlichem Personal, vor allem im Service und am Empfang. Von der Küche wurden wir jeden Tag aufs Neue überrascht - das 6-Gänge Menü am Abend war sehr abwechslungsreich und schmackhaft.
Im Wellnessbereich gibt es einen schönen Innen- und Außenpool, von der Panoramasauna aus hat man einen direkten Blick auf den Ort Völs, der einzige Kritikpunkt ist der zu kleine Ruheraum und Duschbereich, die einzelnen Saunen liegen auch…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Tophotel vom Feinsten
5,7 / 6
Tolle Einrichtung der Zimmer, mit viel Liebe zum Detail.
Hier hat man sich wirklich was gedacht dabei. Es ist natürlich noch alles neu und entsprechend sauber. Man sieht an jedem Detail das hier Einrichter und Handwerker gearbeitet haben die ihr Fach verstehen.
Frühstückbüffet und 6 Gänge Menü unübertrefflich, freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Getränkepreise ( billigste Flasche Wein 22.- € , 0,5 l Bier 5.- € ) finde ich überteuert .
Anzumerken ist von meiner Seite, dass im Aufzug einer Beschilderung für…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im September 2012
Schön für Familien
5,3 / 6
Sehr schönes, im mai neu eröffnetes Hotel. sehr schöne inneneinrichtung!
Ev. kleine kinder vor dem grossen Abendessen ins Bett bringen...
Angebote von günstigen Reiseunternehmen im Intetnet beachten.