Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Ursula(51-55)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Erstklassig!!!!
6 / 6
Eine mehr als Erstklassige Unterkunft. Nach rund 4.5 Wochen kreuz und quer durch Europa war dies der krönende Abschluss und die wirklich beste Unterkunft. Topmodern - sehr stilsicher modern und in top Design eingerichtet. Jedes Detail stimmte. Wir haben viele gute Unterkünfte gesehen, diese war eindeutig die beste. Sehr kompetentes und überaus freundliches Personal - top Küche. Alles erstklassig!! (wir sind sehr kritisch, da es früher zu unseren Aufgaben gehörte, solche Häuser auch zu beurteilen....)
Meilengutschrift erhalten
Melden
Stefanie(36-40)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolles Familienhotel in den Dolomiten
5,7 / 6
Das Hotel und die Zimmer sind wunderschön ausgestattet. Genial auch betreffend Kinderbetreuung und Kinder und Babygeräten. Kinderwagen etc. alles im Hotel vorhanden. Sehr freundliche und kundenorientierte Angestellte an Rezeption, Restaurant und Wellnessbereich. Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Melden
Julia(26-30)Österreich
14 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Viel Lärm aber die tolle Küche entschädigt!
4,9 / 6
Das Hotel widmet sich ganz klar dem Schwerpunkt Familien mit Kindern. Für Paare ist das Hotel eher ungeeignet. Man ist ständig und fast überall, sei es im Wellnessbereich oder sei es beim Essen der Lärmbeschallung durch die zahlreichen Kinder ausgesetzt. Schön wäre, wenn wenigsten ein-zwei ruhige Plätzchen im Hotel zu finden wären. Das Abendessen ist weltklasse, überraschend abwechslungsreich und wirklich toll zubereitet. Für Schlemmer und Genießer zu empfehlen!
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Manfred & Jutta(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2013
Wohlfühlhaus für Enkelkinder, Kinder und Großelter
5,8 / 6
Sehr freundliche, offene und ungezwungene Atmosphäre. Einfach richtig zum Wohlfühlen. Unsere Enkelkinder waren auch begeistert. Optimaler Ausgangsort für Freizeitaktivitäten in der Natur (Mountainbike, Joggen, Wandern, Bergsteigen..) Danke, an das gesamte Team.
Melden
Stephan(56-60)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Sehr schöne Familienferien
5,6 / 6
Super Urlaub in einem sehr gut gelegenen Hotel, das besonders für Familien geeignet ist. Sehr gute Küche, toller Oberkellner, nettes Personal - und eine erholsame Landschaft ! Immer wieder gerne !
Meilengutschrift erhalten
Melden
Stefanie(36-40)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2013
Super Familienhotel
5,7 / 6
Wir buchen auf jeden Fall nochmals bei diesem Hotel. Die Kellner im Restaurant waren hervorragend. Die Kinderbetreuung sehr gut. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!
Melden
Kerstin(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Empfehlenswert!
5,9 / 6
Absolut empfehlenswert! Familienfreundlich, sehr sauber, Serviceorientiert und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.
Melden
Nadine(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Hotel Emmy - Wohlfühloase am Fuße des Schlern
6 / 6
Hotel Emmy ist ein modernes, mit sehr viel Liebe zum Detail neu erbautes Hotel. Die Architektur und Innenaustattung vereinen moderne Elemente und Materialien wie Glas und Edelstahl mit traditionellen und der alpinen Tradition treu bleibenden Formen und Holz als dominierendes Element. Diese Kombination verleiht dem Hotel ein besonderes Flair, bodenständig und edel zur gleichen Zeit. Auf Sauberkeit und Ordnung wird großer Wert gelegt, alles erscheint sehr gepflegt. Die Räume und Zimmer des Hotels sind sehr…
Melden
Birgit(31-35)Österreich
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Allein die küche hat schon einen extra * verdient
5,6 / 6
tolles und sehr freundlich geführtes Hotel! Sehr gastfreundliches Personal, gemütliche und nette Athmosphäre, auch wenn Stress angesagt ist. Alle sehr zuvorkommend! Man spürt, dass die Chefetage auch ein Gespür für seine Angestellten hat, diese wirken(und was wir so mitbekommen haben, SIND) sie auch sehr zufrieden mit ihrem Job und das spiegelt sich überall wieder ! Das höchste Lob bekommt allerdings die Küche!! Das ist ein wahres GOURMET-ESSEN! Das Feinste vom Feinen und für jeden Geschmack was dabei!…
Melden
Jochen(56-60)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Tolles Hotel - auch + gerade für Familien mit Kids
5,8 / 6
da muss man wieder hin ist zwar ein 'Familienhotel', aber die Kinder stören überhaupt nicht (auf Grund von Spielzimmer, Betreuung, eigener Pool) sehr gute Küchenleistung Getränke aber eher teuer sehr schöne Zimmer mit guter Ausstattung
Melden