Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Marc(26-30)Schweiz
19 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2014
Ausgezeichneter Wellness- & Aktivurlaub für zwei!
6 / 6
Mein bester Freund und ich waren über Auffahrt (Christi Himmelfahrt) zum ersten Mal im Hotel Emmy für Wellness- und Aktivferien. Bis jetzt waren wir nur im Winter auf der Seiser Alm im Hotel Saltria (Im Besitz der gleichen Familie) und wollten mal das neu erbaute Hotel Emmy testen. Ich kann nur sagen: 1A. Die Handschrift der Familie Scherlin sieht man gleich bei der Ankunft. Mit dem Auto gleich in die Tiefgarage und an der Rezeption wird man schon von einer hübschen Einheimischen in Tracht begrüsst. Gleich neben…
Melden
Tanja(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im März 2014
Verifizierter Aufenthalt
Familienfreundliches und modernes Hotel
5,6 / 6
Familienfreundliches und modernes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Das Skigebiet liegt ca. 7km entfernt und es ist kein Problem den kostenlosen Shuttle Bus zu nehmen. Die Zimmer sind top ausgestattet, schön groß teilweise mit begehbarem Kleiderschrank Das Essen wird in verschiedenen Gängen serviert und es besteht von nachmitttags bis um 22 Uhr Kinderbetreuung. Somit können die Eltern auch mal in Ruhe Essen!!!
Melden
Michael(36-40)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Herbst-Familienurlaub in Südtirol!!
5,3 / 6
Sehr schönes Hotel mit ganz kleinen Mängeln. Eigentlich sind die Mängel nicht der Rede Wert, aber bei dem ansonsten Supereindruck des Hotels, sollten z.B. die Kleiderbügel einheitlich sein und nicht aus einer Ansammlung von Bügeln der vorherigen Gäste bestehen. Außerdem ist die WLAN-Verfügbarkeit nicht im ganzen Hotel einheitlich gut. In manchen Bereichen unserer Suite gab es leider gar keinen Empfang.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Ralf(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Tolles Familienhotel
5,7 / 6
Wir waren zum ersten Mal mit unseren Kindern (3 und 5) in einem Hotel. Statt des erwarteten Stresses war dank der von den Kindern super angenommenen Kinderbetreuung ein entspanntes Frühstücken und jeden Abend ein wirklich sehr gutes Abendessen in entspannter Atmosphäre möglich. Die Kinder fanden sowohl das Kleinkindbecken als auch das normale Becken toll. Die Zimmer sind sehr schön (junior suite), nur für unseren Geschmack etwas zu warm. Die Italiener mögen es aber anscheinend noch wärmer. Das Skigebiet ist toll,…
Melden
Sandra(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Alle unsere Erwartungen übertroffen
6 / 6
Wunderschönes, nicht zu großes Hotel mit Zimmern zum Wohlfühlen. Alles sehr sauber. Schöne Wellnesslandschaft mit Pool und separatem Kinderbecken. Liebevolle Kinderbetreuung in einem großen Spielzimmer mit u.a. Kletterwand, Bällepool und Tischfußball. Unsere beiden Kinder (2 und 5 Jahre) haben es geliebt, so hatten wir als Paar auch Zeit für uns. Hervorragende Küche mit Menüwahl am Abend, gesundes (!)Kinderbuffet. Nachmittags gibt es Kuchenbuffet. Service im Restaurant sehr zuvorkommend. Küche reagiert äußerst…
Melden
Irmgard(61-65)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2013
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel, wo wir gerne wieder kommen!!!!!!
5,7 / 6
Tolles Hotel mit bestem Service und Essen Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen im Hotel Emmy und wir waren alle ausnahmslos begeistert. Toller Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und der Bar. Wlan kostenlos und das allgemeine Preisleistungverhältnis auch bei den Nebenkosten ( Bar und Tischgetränke) ist als gut zu bezeichnen.
Melden
Felix(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2014
Tolles Hotel mit super Ausblick und mit sehr schön
5,3 / 6
Tolles Hotel mit super Ausblick und mit sehr schönen/ geräumigen Zimmern. Nettes und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel. Auswahl der Speisen sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ist sehr gut.
Melden
Olaf(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2014
Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Küche
5,6 / 6
Wir haben wunderbare Skitage erleben dürfen. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Ein besonderes Lob für die Küche. Das Essen war ausgezeichnet. Vielen Dank auch an den Chef "Manuel" für seine Gastfreundlichkeit. Wir kommen gerne wieder.
Melden
Sabine(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Familienhotel mit Abstrichen
4,7 / 6
Traumhafte Lage oberhalb von Völs am Schlern. Viele Familien mit kleinen Kindern. Für Familien mit älternen Kindern ab ca. 10 leider kein Angebot vorhanden. Da wir schon in vielen Familienhotels und in der Gegend rund um die Seiser Alm Urlaub gemacht haben, würde ich Das Hotel nicht noch einmal zu diesem Preis buchen. Andere Hotels bieten mehr Leistung und haben auch ein Gästeprogramm für größere Kinder. Unsere Urlaubswoche war super sonnig.
Melden
Catrin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2014
Sehr empfehlenswert!
5,7 / 6
Wirklich sehr empfehlenswert: Wir kommen wieder! Ein paar Kleinigkeiten, die ein bisschen gestört haben: "Normales" Essen sehr gut, vegetarisches Essen teils ideenlos. Frühstück reichhaltig, aber nicht wirklich abwechslungsreich, überraschend! Kinderbuffet ist eine nette Idee, aber leider nicht so kinderfreundliche Speisen, eher außergewöhnlich: Truthahngeschnetzeltes, Hähnchenschlegel, "gewöhnungsbedürftiger" Kartoffelsalat... besser wären mal "normale" Nudeln, Reis... In unserem Badezimmer gab es kein…
Melden