Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Doreen(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Hotel Emmy - ein schöner, erholsamer Urlaub ...
4,8 / 6
Das Hotel liegt sehr schön und von unserem Zimmer hatten wir einen traumhaften Blick ins Tal bzw. auf den Ort. Das Zimmer war super schön und groß, als Familie mit 3 Kindern einfach ein Traum, ein schöner gemütlicher Wohnbereich mit Elternbett, abgetrenntes Kinderzimmer mit 2 getrennten Betten, Platz für ein Baby-Reisebett, viel Platz und Stauraum für alle Sachen, ein tolles modernes Bad mit großer Dusche und Badewanne, WC extra, kleiner Kühlschrank, 2 Fernseher, Sofa und kleiner Tisch, 2 Terrassen/Balkone. Alles…
Melden
Sabine(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Ein Reinfall ..
1 / 6
Schade - leider sehr enttäuschend ..schöne Zimmer - schlechter Service .. Auch auf Nachfrage wenig Reaktion .. Nie wieder !!
Melden
Marc(26-30)Schweiz
19 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Zum vierten Mal und gleich nochmal!
5,9 / 6
Nun bereits zum vierten Mal im wunderschön gelegenen Hotel Emmy. Tipp: Panoramazimmer mit Talblick buchen. Eigentlich sind wir in den Wintermonaten im Partnerhotel Saltria auf der Seiser Alm und in den Sommermonaten im Hotel Emmy. Wir wollten jedoch noch in Bozen shopen gehen und so buchten wir im Hotel Emmy. Klasse, dass ihr einen hoteleigenen Shuttle-Ski-Transport habt - super Idee! Auto in Tiefgarage und dann Urlaub! Uns hat es einmal mehr super gefallen. Wir schätzen vor allem die Gastfreundschaft der…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Sarah L.(31-35)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2015
Hotel Emmy von A-Z einfach toll
5,9 / 6
Das Hotel Emmy überzeugt von A-Z. Bereits bei der Anreise wird man sehr freundlich und vorzukommend empfangen. Die Zimmer sind grosszügig und mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub braucht. Der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein und man ist es nachher auch. Kulinarisch wird man aufs feinste verwöhnt. Die Aussicht von der Terrasse über Völs und die Umgebung sind rundum die Uhr faszinierend. Das Ambiente und die Freundlichkeit des Personals lassen einem, sich gleich zu hause fühlen. Der hauseigene…
Melden
Sina(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Zweiter Besuch leider ein Reinfall
2,6 / 6
Unser erster Urlaub war super, dieser leider ein Reinfall. 1. Keine Kinder Betreuung für deutsche Kinder, Fokus dort liegt auf Gästen aus Italien. Daher mussten wir unsere Kinder maßgeblich selber betreuen. Soviel zum Thema Familienhotel. 2. Rezeption ist ein schlechter Witz. Unser Kind war krank, wir hatten nach Hilfe gebeten einen Kinderarzt zu finden. Hilfe haben wir aber nicht erhalten. Unglaublich. 3. Das Abend Essen sieht nett aus, ist aber sehr wenig, und es schmeckt eigentlich nicht Wirklich…
Melden
(26-30)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2015
Sehr gemütliches Hotel an toller Lage
6 / 6
Wir wurden herzlichst empfangen in dem familiär, gemütlichen Hotel und wurden an der Reception ausführlich beraten und bekamen Tipps, sei es fürs Skifahren, Winterspaziergangsrouten oder Einkaufstipps im Nahe gelegenen Bozen. Das Essen schmeckte uns sehr gut und wir wurden freundlichst bedient. Der nächsten Aufenthalt im Hotel Emmy ist bereits wieder in Planung. Wir freuen uns sehr darauf!
Melden
Katharina-Theresa(36-40)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2014
Verifizierter Aufenthalt
Traumhaftes Hotel in einer tollen Urlaubsgegend
5,8 / 6
Schöner Neubau (Eröffnung Mai 2012) mit vielen Annehmlichkeiten. Überschaubare Größe des Hotels (ca. 60 Zimmer), tolle Lage mit Blick auf die Dolomiten. Die Tiefgaragenstellplätze sind gebührenfrei. Sehr geräumige Zimmer mit WLAN, separatem WC, begehbaren Kleiderschrank, großzügigem Badezimmer etc. Durchweg freundliches und hilfsbereites Personal und auf Familien eingestellt, es urlauben aber auch Paare ohne Kinder dort angemessene Preise für die Getränke (z.B. Espresso 1,50 oder Cappuccino 2,50, Softgetränke…
Melden
Tabea(26-30)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2015
Alles gut, außer das Essen
4,3 / 6
Super nettes Personal, tolles, schickes Hotel. Aber das Essen war nicht gut. Sehr wenig vegetarisches und vor allem wenig Kreativität bei vegetarischen Gerichten (immer gebackener Camembert ist halt nix) sehr ölig, fettiger geschmeck. Wenig regionales (leider). Obstsalat am Buffet war nicht frisch, sondern wurde immer etwas aufgefüllt. Alles in allem sind wir für diesen Preis besseres Essen gewöhnt.
Melden
Sepp(31-35)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Januar 2015
Einfach spitze!!
5,9 / 6
Ein wahninnsig tolles Hotel!! Alles neu, sehr geschmackvoll und Sauber!!! Personal absolut freundlich und zuvorkommend. Ein tolles Frühstücksbuffet und super Speisen. Tolle Wellness-und Saunaanlage mit Außenpool mit grandiosem Panoramablick über Völs. Komme wieder. Macht weiter so!!!
Melden
Rolf(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im April 2015
Erholsamer Kurzurlaub
5,3 / 6
Es war ein schöner Urlaub den ich nur weiter empfehlen kann. Die Angestelllten waren sehr nett und aufmerksam. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen.
Melden