Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (330)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Alexander(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wie immer super
6 / 6
Als Familie mit 4 Kindern ist man dort ideal aufgehoben Ob es das Essen oder die Zimmer oder die Wellness und Kinderbetreuungseinrichtung betrifft man kann an keinem dieser Punkte was aussetzen Wir sind nun schon 3 Jahre infolge hier und kommen auch im nächsten Jahr Alexander
Melden
Dietmar(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Super Hotel und sehr kindrrfreundlich
6 / 6
Das Essen war super. Auch das Personal war sehr nett. Der gesamte Eindruck vom Hotel Emmy war sehr gut.
Melden
anita(26-30)
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Super Hotel für Familien mit Kleinkindern
6 / 6
Am Abend extra Menü für Kinder war super, toll wäre wenn Sie noch 3/4 Pension anbieten würden da die Kinder zu Mittag auch hunger haben
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Markus(36-40)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wunderschöner Aufenthalt im Hotel Emmy
6 / 6
Einfach genial, Familienurlaub mit Kindern, sehr empfehlenswert, es hat alles was es braucht, freundlich, sauber, alles sehr gepflegt.
Melden
Juliane(19-25)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2016
Sehr zum empfehlen!
6 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Modernes und komfortables Zimmer. Hervorragende Küche. Sehr gute Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderbare landschaftliche Umgebung. Insgesamt ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
Melden
Egon(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Toller Kurzurlaub, super Hotel
6 / 6
sehr schönes Hotel in top Lage, sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, sehr gutes Essen, und klasse Zimmer. Alles top. Kommen sehr gerne wieder.
Melden
Ralf Kasten(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Topp 4 Sterne Hotel für Südtirol
5,8 / 6
Jederzeit wieder. Gehobenes 4+ Hotel mit vielen Möglichkeit zum Wandern, Sehenswürdigkeiten, Wohlfühlen, Seele baumeln lassen oder gemeinsame Stunden zu Zweit. Tolles Personal, gute Küche, sehr hochwertig eingerichtetes Haus, Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich. Ohne Schlips und Krawatte, aber angemessene Kleidung empfohlen. Wären gerne noch länger geblieben.
Melden
Ute(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schönes Hotel für aktiv- und erholungsurlazb
5,6 / 6
Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Küche verwöhnt mit sehr gutem, leckerem Essen. Die angebotenen Weine sind ebenfalls fantastisch. der Wellnessbereich ist sehr schön mit den unterschiedlichen Saunen und großem Außen- und Innenpool. Kleiner Wermutstropfen, im Bio-saunabereich sind nur heubetten und keine relaxliegen.
Melden
Thomas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
5 Stars Elements tip top Familienurlaub
6 / 6
Im 5 elements& Spa bleiben keine Wünsche offen! Perfektes Umfeld für die ganze Familie. Qualität auf höchstem Niveau in allen Bereichen.
Melden
Sandra(36-40)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Totale Enttäuschung und das bei den Preisen
3,5 / 6
Totale Enttäuschung! Wir waren vor einem Jahr schon mal dort, da war das Hotel noch gut. Dieses Jahr war vieles einfach nur noch eine Enttäuschung. Das Essen (Halbpension) deutlich schlechter, der Nachmittagssnack einfach abgeschafft, das Frühstück einfallslos, an Italienischem Frühstück orientiert. Die Kinderbetreuung war nur noch in italienischer Sprache. Die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit. Insgesamt erweckt das Hotel den Eindruck, nur noch auf Gewinnmaximierung ausgerichtet…
Melden