Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wie immer super
6 / 6
Als Familie mit 4 Kindern ist man dort ideal aufgehoben
Ob es das Essen oder die Zimmer oder die Wellness und Kinderbetreuungseinrichtung betrifft man kann an keinem dieser Punkte was aussetzen
Wir sind nun schon 3 Jahre infolge hier und kommen auch im nächsten Jahr
Alexander
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Modernes und komfortables Zimmer. Hervorragende Küche. Sehr gute Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderbare landschaftliche Umgebung. Insgesamt ein Hotel das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Toller Kurzurlaub, super Hotel
6 / 6
sehr schönes Hotel in top Lage, sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, sehr gutes Essen, und klasse Zimmer. Alles top.
Kommen sehr gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Topp 4 Sterne Hotel für Südtirol
5,8 / 6
Jederzeit wieder. Gehobenes 4+ Hotel mit vielen Möglichkeit zum Wandern, Sehenswürdigkeiten, Wohlfühlen, Seele baumeln lassen oder gemeinsame Stunden zu Zweit. Tolles Personal, gute Küche, sehr hochwertig eingerichtetes Haus, Zimmer, Restaurant und Wellnessbereich. Ohne Schlips und Krawatte, aber angemessene Kleidung empfohlen. Wären gerne noch länger geblieben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr schönes Hotel für aktiv- und erholungsurlazb
5,6 / 6
Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Die Küche verwöhnt mit sehr gutem, leckerem Essen. Die angebotenen Weine sind ebenfalls fantastisch. der Wellnessbereich ist sehr schön mit den unterschiedlichen Saunen und großem Außen- und Innenpool. Kleiner Wermutstropfen, im Bio-saunabereich sind nur heubetten und keine relaxliegen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Totale Enttäuschung und das bei den Preisen
3,5 / 6
Totale Enttäuschung!
Wir waren vor einem Jahr schon mal dort, da war das Hotel noch gut. Dieses Jahr war vieles einfach nur noch eine Enttäuschung.
Das Essen (Halbpension) deutlich schlechter, der Nachmittagssnack einfach abgeschafft, das Frühstück einfallslos, an Italienischem Frühstück orientiert.
Die Kinderbetreuung war nur noch in italienischer Sprache.
Die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Insgesamt erweckt das Hotel den Eindruck, nur noch auf Gewinnmaximierung ausgerichtet…