Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Embassy Suites Orlando Lake Buena Vista South

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert für einen längeren Aufenthalt!”

    Alles war super: Freundlichkeit des Personals, Atmosphere und Einrichtung des gesamten Hotels, Sauberkeit des Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück.


  • Volker Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes All SUites Hotel nähe Disney”

    Für die Übernachtung in Orlando wollten wir ein Hilton Group Hotel nähe Disney ohne Parkgebühren.Die Wahl fiel auf das Embassy Suites in Kissimmee.Als HHonors Gold gabs ein Upgrade auf eine Suite im oberen Stockwerk mit Sicht zum Disney Feuerwerk. Das Feuerwerk konnte man zwar sehen, war allerdings schon...


  • Bernd Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr neues und schönes Hotel”

    Das Embassy in Orlando ist sehr neu und dadurch auch im Super Zustand. Es ist toll gebaut und mit kostenfreien Parkplätzen. Die Suiten sind sehr groß und modern eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlt. Unser Zimmermädchen machte die Suite ein mal gar nicht, ansonsten sehr spät. Bei Beschwerde...


  • Ronny Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu, komfortabel, preisgünstig”

    Neues Hotel, etwas abseits aber nur kurze Entfernungen zu Disney, Shopping Malls und auch nicht schlecht zum Flughafen gelegen aber sehr ruhig. Grosse Zimmer mit allem was man braucht, gute Betten, leise Klimaanlage, umfangreiches Frühstücksbuffet, kann nur manchmal etwas voll werden wenn das Hotel gut...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1