Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elysee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Elysee”

    Auch wenn es nur kurz war....Tolles Konzept, schöne Zimmer, supernettes Personal, leckeres Frühstück.So gut, dass ich in Zukunft während meiner Geschäftsreisen nur noch hier eincheckeund sicher auch einmal einen Kurzurlaub im schönen Seligenstadt verbringe.


  • Jonas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super freundlich”

    Super nettes Personal (1-2.08.2016).Habe meine Maus vom Laptop vergessen und Sie wurde mir in die Niederlassung gebracht.!! Besseren Service gibt es nicht :-)


  • Garten Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Dienstreise”

    sehr schöner Aufenthalt, gutes Frühstück, schöne Zimmer und nettes Personal. Bei nächsten Seligenstadtbesuch gern wieder


  • Heidrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Das Hotel ist super gepflegt und alles sieht recht neu aus. In ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.


  • Christa Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kundenfreundliches Hotel”

    Wir waren bereits mehrfach im Hotel Elysee. Personal ist sehr freundlich, nettes Ambiente, Anreise ohne Probleme - Schlüssel wurde hinterlegt.


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kleineres Hotel mit freundlichem Personal!”

    Kleineres Hotel, etwas außerhalb der Stadt. Zu Fuß gut erreichbar und ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer in dem man sich wohl fühlen kann. Bequemes Doppelbett .


  • Anja Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „08.-09.12.2015”

    Ein sehr freundlicher Empfang und auch die Bedienung beim Frühstück. Das Zimmer war sauer. Alles ok.Durch das Haus zieht stark der Essensgeruch.


  • Markus Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberes Hotel mit schwachen Leistungen”

    Bei guter Belegung war das Personal beim Frühstück komplett überfordert. Es fehlte fast alles. Scheint aber ein Grundproblem zu sein. Die Größe der Obstsalatschale am Buffet war nur etwas größer als ein Müsli-Schälchen. Das kann nie klappen!Matrazen sind extrem weich, Duschtrennwand der Badewanne ist...


  • Manuela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top-Service”

    Zimmer sehr sauber, sehr groß, Mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit. Lage sehr gut, was mich persönlich gestört hat war der Fluglärm, da ich es überhaupt nicht gewohnt bin, Flugzeuge zu hören, aber in dieser Gegend wohl eher nicht zu ändern


  • Holger Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Elysee- Check”

    Gut geführtes Hotel am Stadtrand mit freundlichem Personal. Es wird eine Empfehlung ausgesprochen. Zimmer, Frühstück und Service waren zufriedenstellend.