Schlecht

Bewertungen für Hotel Elli

• Nadine Alter 19-25

„Kleines, familiäres Hotel an top Lage”

Freundliches Personal, es fehlt an nichts. Leckeres Frühstück, kleines, sauberes Zimmer mit toller Aussicht. Absolut weiterzuempfehlen.

• Tobias Alter 26-30
    Januar 2016

„Super Hotel”

Im Rahmen des diesjährigen Jahreswechsel haben wir zu fünft im Hotel Elli für drei Nächte eingecheckt. Wir durften drei wunderbare Tage, mit wunderbaren Gastgebern in Davos verbringen. Die Atmosphäre ist erstklassig. In den Zimmern haben wir alles vorgefunden was für einen Kurzurlaub nötig war. Das Frühstück...

• Kerstin Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert, familiär, zentral gelegen”

Das Hotel ist klein aber fein, sauber, unkompliziert, familiär mit herzlichem "Chefs" und Personal. Es ist zentral und ruhig gelegen mitten im Ort. Die Bergbahnen sind fast vor der Haustür, die Wanderwege auch. Das unkomplizierte, natürliche möchte ich herausheben.

• Kerstin Alter 46-50
    September 2014

„Sehr empfehlenswert”

Hier wurde ich von freundlichen, hilfsbereiten, unkomplizierten Gastgebern empfangen. In der familieren Atmosphäre habe ich mich sehr wohlgefühlt. Ein herzliches Dankeschön an Familie Angerer! Das Haus ist zentral, aber sehr ruhig gelegen. Für Wanderer der ideale Startpunkt für alle Aktivitäten.

• Willi & Monika Alter 66-70
    Januar 2014

„Familienstimmung”

Nach mehr als 10 Jahren zieht es uns immer wieder ins Elli nach Davos. Dieser kleine Familienbetrieb ist absolut empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen.

• Claudia & Erika Alter 46-50
    Juli 2011

„Charmant, herzlich & sauber”

Ja, das Hotel Elli ist ein kleines Hotel, und ja die Zimmer entsprechen nicht dem Standard eines Bellvedère, Schatzalp oder Schweizerhofs. ABER: dieses Hotel nimmt für sich nicht in Anspruch, dem Vergleich mit einem 4- oder 5-Sternehaus Stand zu halten. Das heimelige kleine Hotel hat dafür ja auch nur...

• Gabriela Alter 41-45
    Dezember 2010

„Klein aber oho!”

Familiär geführtes kleines ** Hotel.Wir hatten HP (nur über Weihnachten / Neujahr wenn Spenglercup ist) möglich.Die Zimmer waren sauber.Alles repeater (Gäste). Durchmischt, Familien und ätere Paare.Eher hellhörig.

• Bernd Alter 41-45
    April 2008

„Für eine Nacht geht es”

Das Hotel liegt recht zentral gelegen zwischen den beiden Hauptstraßen von Davos-Platz. Es verfügt über vier unbewachte, unüberdachte Parkplätze neben dem Hotelgebäude und einige weitere Parkplätze in ca. 40 m Entfernung auf einer Fläche neben der Hauptstraße. Das Hotel wird als kleiner Familienbetrieb...