Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elixir Studios

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Santorini-sollte man einmal im Leben gesehen haben”

    Kamari ist ein Urlaubsort mit vielen "Touristenfängern". Das war bei dem Personal im Hotel Elixir Studios ganz anders. Die waren alle entspannt und sehr freundlich. Keiner hat versucht Touristen zu bedrängen. Ein dickes Lob und besten Dank an Olga, Evangelia, Anna, dem Besitzer und dem restl. Küchen-...


  • Adamr Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlung”

    Schönes, kleines und gemütliches Hotel. Es gibt nur Frühstück. Das Hotel ist eher für Paare als Familien geeignet.


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumurlaub.”

    Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in Kamari.Hatten ein Zimmer mit teilweisen Meerblick und Blick auf den Pool. Im Hotel selber waren Gäste aus verschiedenen Staaten.Im Hotel war es sehr ruhig .Wi-Fi war in der gesamten Hotelanlage sehr gut.Selbst am Strand konnte man Internetradio hören per Wi-Fi.Leider...


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse Strandhotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage, nette Betreiber-Familie, leckeres Frühstück, sehr sauber.


  • Susanna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines, aber feines Hotel”

    Das Elixir ist ein kleines, aber feines Hotel direkt am Strand von Kamari. Sehr gepflegt und sauber. Wir hatten Frühstück gebucht. Nationalitäten von jung bis alt sind alle vertreten.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles, kleines Hotel”

    Zimmer TOP - nur die Betten könnten breiter sein. Es sind vorwiegend 1,80 m Betten :-( Hotel sehr sauber und gepflegt. Personal sehr bemüht und sprechen perfekt Englisch.


  • Claudia Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein Platz zum Wohlfühlen”

    Das Studio ist direkt am Strand mit Pool und gehört zu der weitläufigen Strandpromenade.Service war hervorragend und sehr freundlich. Zimmer mit Klima und TV.


  • Martin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr nett und freundlich geführtes Hotel”

    Sauberes, sehr nett geführtes Hotel mit toller Lage. Frühstücken direkt am Meer, genial. Wir waren sehr zufrieden. Einzig die Dusche im recht kleinen Badezimmer lässt zu wünschen übrig (sehr klein und nur mit Duschvorhang und nur mäßiger Waserdruck). Aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.


  • Edeltraud Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Auf jeden Fall wieder!!”

    Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder!!!!!!!!!!!!Frühstücken am Strand war für uns ein Highlight!!!Wenn überhaupt Kritik : Das Bad ist sauber, aber könnte eine Auffrischung vertragen...


  • Ute Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Renovierung nötig”

    Für uns war es nur eine Zwischenübernachtung- zum Glück. Das Zimmer hatte den Charme der 80er: sehr klein, keine Sitzgelegenheit, Duschvorhang im Bad, alte Amaturen.... Eine Renovierung wäre dringend notwendig. Wir hatten zwar auch "nur" drei Sterne in Paros gebucht, aber das war ein Superiorzimmer....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Elixir Studios