Schlecht

Bewertungen für Hotel Elite

• Regula Alter 70 +

„Sehr empfehlenswert und gut.”

Sehr liebenswürdige Bedienung. Alles perfekt und freundlich. Wir waren mit allem rundum zufrieden. Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute.

• Christine Alter 56-60
    Juli 2014

„Urlaub wie vor 50 Jahren”

Man fühlt sich in diesem Hotel in die 50-er des vergangenen Jahrhunderts versetzt. Schon der Hoteleingang verschreckt: Eine einfache Haustüre, darüber Leuchtreklame für die Kellerbar in einer Seitenstraße. Drinnen sehr dunkel, abgewohnt. Die Zimmer sehr einfach und alt. Das Waschbecken neben dem Bett,...

• Martha Alter 41-45
    Oktober 2012

„Aussicht”

Hat uns sehr gut gefallen. Super Zimmer mit Balkon und wunderbare Aussicht! War in guter Lage zum Bahnhof.Auf dem Balkon konnten wir uns von der Abendsonne verwöhnen lassen.Bad und Dusche war in Ordnung. Konnten uns sehr gut Entspannen, auch nach der Wandern.

• Christoph Alter 26-30
    Februar 2012

„Bezahlbares Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Freundliche Bedienung des Personals, reichhaltiges Frühstücksbuffet, geräumiges und sauberes Zimmer, moderne Sauna mit optisch schönem Ruheraum, optimale Lage zwischen Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeit und Bahnhof. Wer Bargeld im Zimmer...

• Ingo Alter 31-35
    August 2011

„Gute Übernachtungsmöglichkeit für ein paar Tage.”

Da ich den ganzen Tag unterwegs war, diente das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit. Dafür war es perfekt. Für die Nacht unbedingt Ohropax mitnehmen, da die Wände recht dünn sind. Ansonsten ideal. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Steffi Alter 26-30
    Juli 2011

„Dem Matterhorn so nah”

Ein kleines verstecktes Hotel im Zentrum von zermatt.wir haben es aufgrund des niedrigen preises gebucht und wurden nicht enttäuscht.zur Gästestruktur kann ich nichts weiter sagen,weil wir beim Frühstück immer die letzten Gäste waren,obwohl wir um 9 Uhr schon da waren.

• Walter Alter 51-55
    April 2011

„Woher kommen diese drei Sterne?”

Grosse Enttäuschung: Bad sehr klein, Ausstattung des Zimmers aus den 60er Jahren, extrem ringhörig (Schnarchen der Nachbarn). Abholdienst vom Bahnhof wurde nicht angeboten. In diesem Hotel ist die Zeit vor 40 Jahren stehen geblieben... nur die Preise sind aus der Neuzeit!

• Beatrice Alter 46-50
    Februar 2011

„Sportferien”

Kleines Hotel, superiorzimmer sind okay, Frühstück fein, Preis Leistung wennman in Deutschland bucht für uns Schweizer gut.. Migros direkt neben dem HotelZermatt ist wunderschön aber teuer.

• Gregor Alter 41-45
    Januar 2010

„Wolf im Schafspelz”

Die Zimmer entpuppen sich als sehr positive Überraschung. Supersauber, äußerst bequeme Matratzen, unser Bettzeug wurde schon nach drei Tagen gewechselt. Dazu ein wirklich praktisches helles Bad mit unzähligen Ablage-Möglichkeiten und einer Whirlpool-Badewanne. Safe, Minibar und TV - alles bestens, und...

• Sigrid Alter 51-55
    August 2009

„Gutes und günstiges Hotel mitten in Zermatt”

Das Hotel ist eins der kleineren in Zermatt, 5 Etagen mit 23 Zimmern in verschiedenen Größen und Ausstattungen, Lift, guter Zustand, sauber. Es ist ein Garni und bietet Frühstück inclusive an. Ein Elektro-Shuttle vom und zum Bahnhof ist ebenfalls kostenlos. Die Gäste waren aus aller Welt und von jung...