Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
495
Sehr gut
57
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Elbflorenz Dresden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderbares Hotel zum Wiederkommen”

    Das Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal ist empfehlenswert für Private und Geschäftsreisende! Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas leckeres!


  • Heinz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wochennende in Dresden”

    Freundlicher Empfang undAuskunft bei Fragen,gute Zimmer, bestes Frühstück sowie gute Bewirtung abends im Restaurant und an der Bar


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Ordentliches und sauberes Hotel. Das Zimmer zum Innenhof war sehr leise (kein Verkehrslärm). Das Frühstück war mit 15,00 EUR etwas überteuert. 10,00 EUR wären max. angemessen. Tiefgarage für Hotelgäste ist vorhanden, könnte jedoch auch etwas günstiger sein.Alles in allem war das Personal sehr freundlich....


  • Maritta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaubsaufenthalt”

    Wir wurden zu unser vollsten Zufriedenheit empfangen und betreut. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.Es liegt außerdem zentrumsnah, denn bis Frauenkirche und Altstadt sind es nur ca. 20 bis 25 Minuten Gehweg. (langsamer Schritt)


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    optisch innen schönes Hotel, Zimmergröße (Familienzimmer) o.k. , Bad mit Wanne/Duschvorhang (Dusche wäre besser!); Frühstücksbuffet super; Personal an Rezeption, beim Frühstück und an Hotelbar/Restaurant sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend; leider schon frühmorgens viel Lärm von draußen (Zimmer...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Consulting”

    Alles war sehr gut, außer der Ausfall des Buchungsservers. Angenehmes Persol, sehr gutes Frühstück, auch für Veganer.


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schönes Hotel in guter lage”

    Wir haben ein Familienwochenende in Dresden verbracht und dieses Hotel als Unterkunft gewählt. Als Familienzimmer standen uns zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür zu Verfügung. Das Zimmer der Kinder, in dem zusätzlich zu dem vorhandenen Doppelbett ein Zustellbett getellt wurde, war trotzdem noch reichlich...


  • Hannelore Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reiselust”

    Wir waren sehr zufrieden.Alles gut. Wir kommen wieder wenn wir Dresden besuchen.Die Lage des Hotels ist hervorragend.Wir konnten bei dem schönen Wetter alles mit dem Bike machen.Das Personal sehr freundlich und kompetent.


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftsreise”

    Alles i.O. lediglich das Abrechnungssystem funktionierte nicht. Betten und Räumlichkeiten sind gut. Aufzüge ausreichend. Da ich Treppengänger bin, war mir durch den Verlauf der Treppe die Lust daran vergangen.Bitte keine Werbemails an meine Adresse!!!!!!


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Städtereise nach Dresden”

    Waren mit den Eltern für 2 Übernachtungen im Hotel Elbflorenz.Normalerweise geben wir keine Bewertungen ab, aber aufgrund der positiven Erfahrungen möchten wir unsere Anerkennung zum Ausdruck bringen.Wir waren in allen Belangen zufrieden.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer zum...