Bewertungen für Hotel El Sesteo All Suites

• Martin Alter 41-45
    Februar 2014

„Für eins zwei Nächte OK (mehr nicht)”

Fuer drei Naechte OK (2 Naechte vor und 1Nacht nach der Rundreise), einen laengern Aufenthalt würde ich nicht Empfehlen.

• Günther Alter 51-55
    März 2013

„Hotel für 1 Nacht”

Wir haben hier unsere letzte Nacht in Costa Rica verbracht vor dem Heimflug. Die Zimmer sind groß und sauber. Kostenloe Internet Nutzung. Getränke bekommt man im Automaten an der Rezeption. Für eine Nacht ist das Hotel ok.Der Flughafen ist ca. 25 Fahrminuten entfernt.

• Jürgen Alter 41-45
    November 2010

„Ordentliches Hotel für An- oder Abreisenacht”

Günstiges Hotel für an- oder Abreiseübernachtung. Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Fahrzeit zum Flughafen ca. 1/2 Stunde. Internet steht in der Lounge kostenfrei zur Verfügung. Zimmer war klein, aber für eine Übernachtung okay. Frühstück leider erst ab 7 Uhr und somit für uns nicht zu schaffen, da...

• Simona Alter 31-35
    Februar 2010

„Gutes Hotel Nahe am Flughafen gelegen”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Wir hatten dort unsere letzte Nacht vor dem Abflug gebucht. Erwähnenswert ist auch, dass wir unser Mietauto von Europcar im El Sesteo zurückgeben konnten und es einen kostenlosen Flughafentransfer gegeben hätte. Die Transferzeiten waren jedoch außerhalb unserer...

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2009

„Mittelklassehotel mit freundlichem Personal”

Das Hotel hat eine bewachte Garage und eines sehr schönen Innenhof, der trotz seiner geringen Größe als kleine Parklandschaft um ein Swimmingpool und ein Whirlpool gruppiert. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, dasselbe gilt für die Zimmer. Ein reichhaltiges Frühstück in Buffetform ist inklusive....