Bewertungen für Hotel El Parque

• Dirk Alter 36-40
    Oktober 2009

„Hotel mit normalem Preis-/Leistungsverhältnis”

es war kalt im Zimmer. Die Wände sind dünn. Das Frühstück war langweilig und nicht der Rede wert. Es gibt viel bessere Hotels in dieser Preisklasse. Das Personal war sehr nett.

• Jürgen Alter 36-40
    Januar 2009

„Rauchgeruch trotz Nichtraucherzimmer”

Die Größe unseres DZ war ausreichend für ein zusätzliches Baby-Reisebett. Ein penetranter Tabakrauchgeruch in unserem (Nichtraucher-)Zimmer verging während unseres Aufenthaltes nicht. Ein Aschenbecher im Nachttisch lässt vermuten, dass die Nichtraucherzimmer bei Bedarf auch als Raucherzimmer vermietet...