Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel El Nogal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel mit Flair”

    Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt auf der Insel wieder dieses wunderbare Hotel buchen. Sehr nette und bemühte Mitarbeiter, sehr gutes Essen im Restaurant und der Charme des alten Hauses waren überzeugend.


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gute Lage”

    Tolles altes Hotel. Zimmer zu klein aber einmalige Lage, tolle Einrichtung, toller Pool mit Blick über die Berge und aufs Meer! Zu einfaches Frühstück. Sehr freundliche Mitarbeiter.


  • Kerstin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhotel für Leute, die das Besondere lieben.”

    Die Anlage ist sehr ansprechend mit vielen Pflanzen und Brunnen gestaltet Das Hotel selber ist ein altes Herrenhaus aus dem 18.Jahrhundert, daß mit sehr viel Aufwand und viel Liebe zum Detail renoviert worden ist. Es verfügt über ca 40 Zimmer, ein seperates Restaurant, das für Mittag- und Abendessen...


  • Uwe Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub im Dezember”

    Leider hatten wir das Gefühl nicht Gast sondern Last zu sein.Der Spa und Wellnessbereich war nicht nutzbar, bis auf ein nicht gerade einladender Poolbereich (kalt und Fenster die total beschlagen waren).Das Zimmer war kalt, die Beheizung durch einen lautstarken Lüfter war völlig unzureichend.Fazit:Dieses...


  • Regine Alter 31-35
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr wieder”

    Wir waren zum zweiten und nun auch zum letzten Mal in diesem Hotel. Das Zimmer (Nummer 14) war klein und wies dicke Staubschichten auf Lampen u. a. auf. In den Nachttischschubladen waren noch Essenskrümel der Vorbesucher. Das Zimmer war klein (wir haben die Koffen nicht komplett auspacken können) und...


  • VanTerm Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreimal dagewesen und nun nie wieder. Es reicht!”

    Dies ist nun mein dritter Besuch in diesem Hotel gewesen. Als wir vor zehn Jahren das erste Mal dort waren, hat es uns vor Schönheit dieser Anlage fast umgehauen. Ein sehr geschmackvoll und idyllisch gelegenes Hotel mit Liebe zum Detail. Heute muß ich leider feststellen, das dieses Hotel immer schlechter...


  • Gertrud Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Und es war kalt und finster”

    Im Dezember wirkt das Hotel kalt und ungemütlich, im Sommer ist man vermutlich angetan von der landestypischen Bauweise und dem kleinen Garten.Die Gäste waren wenige Individualreisende, die kurz blieben.


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gracias”

    Sehr schönes Hotel. Etwas hellhörig, gutes Essen, sehr freundlich. WLAN nur in der Hotellobby was für zweisamkeit sehr gut tut. Das Hotel ist sehr rustikal und liebevoll eingerichtet. Kleines Badezimmer aber ausreichend.


  • Marco Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Weiterempfehlung”

    Wir können das Hotel nicht empfehlen. Die Sauberkeit auf dem Zimmer haben wir als schlecht empfunden. Im Frühstücksraum war das Geschirr nicht ordentlich gespült. Die Pools haben wir als zu klein und zu kalt empfunden. Die Qualität beim Essen im Restaurant war nicht gut. Die anderen Restaurants im Dorf...


  • Ingrid Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zuviel Chemie im Einsatz!”

    Ich war im Hotel El Nogal untergebracht. Ein sehr schönes Hotel aber....Hustenanfälle und morgens geschwollene Augen begleiteten mich durch den ganzen Urlaub. Geschwollene Augen kenne ich normalerweise nicht und auch keine Hustenanfälle. Beides wurde erst besser als ich die ganze Nacht das Fenster ganz...

Weitere Hotel-Empfehlungen