Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Schlimmstes hotel ever..
1 / 6
Grottenschlecht
Dreckig wo man nur hinschaut.. essen übel, keine Auswahl und schmeckte garnicht..
Alles kaputt, am strand, rahten eisenstangen und stromkabel aus dem sand und meterhohe algen.. liegen und Sonnenschirme total zerfetzt am pool, strandtücher waren ständig aus.. im Zimmer waren armeisen die klimaanlage tropfte so sehr, das es üfützen waren im zimmer.. kühlschrank kaputt und total verdreckt.. schlimmstes hotel was ich je hatte..
Augenscheinlich sah es auf den Bildern Top aus. Große Anlage, toller weißer Sandstrand, tolles Meer.
Leider war das Gegenteil der Fall. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Essen schmeckt nicht.
Wir sind günstige ältere Hotels gewohnt. Wichtig für uns ist Sauberkeit, dass das Essen schmeckt und man einen tollen Strand mit Meerzugang hat. All die Punkte wurden hier nicht erfüllt.
Unfreundlichen Empfang untere Etage 90%der Zimmer kaputt. An der Bar papbecher,ultra all inklusive wissen sie nicht was das ist.Animation nur französisch fragt man nach gibt als antwort lerne französisch
In die Jahre gekommenes Hotel.
Tolle Strandlage. Meer flach abfallend und schön.
Sehr grosser Speisesaal, daher sehr laut. Draussen zu wenig Sitzplätze zum Essen.
Zimmer sind sauber, aber die Umgebung in der Anlage eher lieblos.
Nichts mehr für uns so AllInclusiveUrlaub.
Waren zum zweiten mal mit Freunden in diesem Hotel, daher waren uns Vorzüge und Mängel durchaus bekannt.
Der erste Einduck ist eher unauffällig. Gut jedoch die Disko befindet sich am Eingang des riesigen Geländes,
sodass man davon ausgehen kann, dass die Geräuschbelästigung durch die Partysüchtigen im Rahmen bleibt.
Personal äußerst freundlich ind Willens allen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Hotel selbst in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig ( Renovierungsstau )
Reklamationen über…