Außenbereich vermüllt, Zimmer konnte nicht abgedunkelt werden, schlechtes Frühstück und die Duschvorrichtung wurde versucht mit Panzertape zu kleben...Kosten 90€! Im Ergebnis eine Frechheit!
Ich habe die letzten drei nächte dort verbracht. Im Hotel ist es sehr laut durch sehr stark befahrende Strasse. Das Personal ist sehr unfreundlich. Der Mann am morgen konnte nicht grüßen und verstand deutsch. In den Gängen und Treppenhaus roch es wie auf dem Klo. Der Mann am morgen schrie mir aus dem Fenster nach bei der Abreise. Was ich als unmöglich. Die Zimmer werden wohl nicht regelmäßig gereinigt. Fand ich nicht gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Für Städtereisen ungeeignet
4,2 / 6
Das Hotel liegt reichlich entfernt von Bielefeld in einem waldreichen Naherholungsgebiet zwischen Bielefeld und Senne, was im Sommer bestimmt sehr schön sein kann. Unser Zimmer war außerordentlich geräumig, das Mobiliar versprühte allerdings den Flair der frühen achtziger Jahre und könnten eine Überarbeitung gebrauchen. Die weiche Matratze bot einen begrenzten Schlafkomfort. Das Frühstück (EUR 7 p.P.) war durchaus seinen Preis wert.