Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eichenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rustikales Hotel mit sehr guter Küche.”

    Das Hotel scheint ein umgebauter Gutshof zu sein, in einer Wohngegend in Greven - sehr ruhig. Innen ist es sehr rustikal, schön eingerichtet. Mein Zimmer war okay, wenn auch meiner Meinung nicht besonders schön eingerichtet. Insbesondere der kleine Röhren-TV sollte vielleicht ausgetauscht werden sollte....


  • Firoz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Radfahren im Münsterland”

    Sehr nette Ambiente. Freundliches Personal. Gutes Essen. Einfache kleine Einzelzimmer in der Dependance.Liegt gut zum Radfahren. Radwege fangen unmittelbar in der Nähe an.


  • Fa Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswertes Übernachtungshotel”

    Ich war nun zwei mal Gast im Eichenhof und muss sagen: Wenn ich in der nähe bin versuche ich hier weiterhin in Zukunft zu Übernachten. Die Preise sind sehr fair, das Frühstück ist auch sehr günstig und für mich sehr reichhaltig. Ich kann die alten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen... Ich hatte frische...


  • Marion Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Landidylle”

    Nettes familiaer geführtes Hotel. Frühstück sehr gut. Sonderwuensche werden erfüllt.Parkmöglichkeiten sehr gut.


  • Birgit Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Schon von außen ist dieses Gebäude sehr ansprechend. Mit viel Liebe und Geschmack wurde dieses unter Denkmalschutz stehende Gebäude restauriert. Viele ursprüngliche Dinge wurden erhalten. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Es ist sehr ruhig und die Zimmer geräumig. Das Frühstück ist vielfältig und es...


  • Patrick Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Übernachtung? Ja, bitte. Service? Nein, danke!”

    Ich bin mit meiner Frau und meinem Kind nachmittags nach einer langen erschöpfenden Fahrt angereist. Die Begrüßung an der Rezeption war eher kühl. Nach einer kurzen Abfrage unserer aktuellen Adresse (die bereits mehrfach per Telefon übermittelt wurde) und einem Irrtum über die dauer unseres Aufenthalts...


  • Michael Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In Ordnung, mehr nicht”

    Das Hotel Eichenhof in Greven liegt ruhig in einem Wohngebiet. Das Bett war bequem und das Zimmer groß. Die Auswahl beim Frühstück ist eher mager und das Personal Durchschnitt. Im Zimmer und im Bad waren einige Spinnenweben.Um nur zu schlafen in Ordung.


  • Henning Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Land- und Tagungshotel”

    Ich habe das Hotel im Rahmen einer Tagung bzw. eines Seminars besucht. Es liegt im kleinen Greven, in der Nähe von Münster. Alles in allem hat mir das Hotel gut gefallen, einzig die Ausstattung meines Zimmers (insbesondere das Bad) hätte etwas moderner sein können.


  • Stefan Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht ohne große Ansprüche ist es OK.”

    Für ein drei Sterne Hotel ist die Ausstattung OK, allerdings sind die Zimmer im Erdgeschoss recht dunkel, da nur kleine rechteckig Fenster ("Schießscharten") vorhanden sind. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings störte der Geruch nach "Lufterfrischern". Es roch, als würden im Zimmer mehrere Duftbäume...


  • Melanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ambiete, tolles Essen”

    Letzte und vorletzte Woche war ich aufgrund Geschäftsreise jeweils eine Nacht im Eichenhof zu Gast.Der Empfang jeweils sehr freundlich und herzlich. Das 1. Zimmer vorletzte Woche verfügte leider noch über einen alten Röhrenfernseher - und einen sehr kleinen! Ansonsten ok. Liebevoll eingerichtet.Das Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eichenhof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen