Schlecht

Bewertungen für Hotel Ehranger Hof

• Wolfgang Alter 56-60

„Es passt alles.”

Schönes Zimmer, sauber und ordentlich mit allem was man braucht. Tolles Frühstück, schönes Restaurant, schöner Biergarten.

• Marion Alter 51-55

„Service TOP, Hotel zu empfehlen!”

Absolut freundliches Personal !Ein wunderschön gestaltetes Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfindet. Alles OK !

• Ralf Alter 41-45

„Solide”

Das Hotel ist recht klein, bietet aber ein gutes Ambiente. Die Inneneinrichtung wirkt recht modern, Lage etwas außerhalb aber gut zu erreichen mit Bus und Bahn.

• Peter Alter 66-70
    April 2016

„Sehr gut für eine Städtereise”

Über Hotel_Highlight können wir nichts berichten. Wir waren mit allem sehr zufrieden was wir vorge-funden haben.Enttäuscht hat uns, dass die Heizung am letzten Tag ausgefallen ist. Keine Info vom Hotel. Erst nach telefonischer Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass die entsprechende Firma beauftragt...

• Martina Alter 46-50
    Februar 2016

„Freundliches Hotel”

Freundliches kleines Hotel,Hunde sind willkommen was super ist. Nicht weit von Trier entfernt, man kann an der Mosel bis Trier spazieren.

• Jörn Alter 51-55
    Januar 2016

„Feel home from home”

Sehr gutes Preis Leistungsverhälnis. Bahnhof gleich gegenüber. GENIAL. Tolle Küchenkeistung für gutes Geld. Am besten waren die höflichen und fachlich gut ausgebildeten Mitarbeiter. Der Chef ist ein echtes Original und hat immer ein Wort und Ohr für seine Gäste. Ich komme wieder. Keine Frage.

• Heinz-J. Alter 56-60
    Dezember 2015

„Mehr Qualität erhalten als erwartet”

Freundliches Personal, gute Küche, guter Service, modernes Zimmer, ruhige Lage trotz Stadtzentrum, kompetente Mitarbeiter

• Twan Alter 61-65

„Hotel Ehranger Hof”

schöne 4 tagen mit die kinder aufenthalt,,nach weihnachtsmarkt,,tagestripp nach luxemburg,,und umgebung trier und so weiter

• Martina Alter 51-55
    Dezember 2015

„Schönes Stadtrand Hotel mit guter Trier Anbindung”

Wir waren vom 17.-20.12. da.Uns hat es gut gefallen. Das Hotel liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und die Bushaltestelle ist auch gleich vor der Tür.Mit dem Zug ist man in 8 MIN.in Trier am Bahnhof,mit dem Bus in 20 Min in der Stadtmitte.Parkplätze sind auch genug vor der Türe vorhanden.Ein Tip von...

• Natascha Alter 46-50

„sehr gut”

Wir hatten das Saunazimmer. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr modern und schön genauso wie die Sauna direkt am Zimmer. Wie in der Beschreibung angegeben. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir haben einmal abends dort gegessen und das...