Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika
Verreist als Paar • November 2023
Hotel mit Potential, aber leider unprofessioneller Führung
2,9 / 6

Allgemein

So nicht! Wir waren zu früh dort, daher war unser Zimmer noch nicht fertig. Nicht schlimm. Wir sollten noch spazieren gehen, bis 15 Uhr sei alles fertig. Bei unserer 2.Ankunft wurden wir darauf hingewiesen,dass noch die Bademäntel fehlen würden, diese werden später vorbei gebracht. Die Flasche Sekt zur Begrüßung lehnten wir ab,bekamen die Aussage, man lasse sich dafür etwas einfallen/verrechne man dies mit einem Getränk beim Abendessen. Das Zimmer war oberflächlich sauber.Nur die Spinnweben im Bad hinter der Tür störten uns etwas. Bedienung der Sauna ist intuitiv. Die der Wanne leider nicht, Google half. Leider wurde das Wasser trotz Hochdrehen des Boilers nicht warm.Der Wasserkocher musste helfen :-( Die Nacht war ruhig. Lüften am Morgen unmöglich,da die Hotel Mitarbeiter direkt vor dem Fenster ihre Raucherpause abhielten. Unschön. Frühstück: Die Tische waren noch vom Abend schmutzig.Wir fragten wo wir uns setzen dürfen, bekamen freie Platzwahl und entschieden uns für einen Tisch der noch vom Abendessen eingedeckt war, da dies der einzige saubere war. Das Frühstücksangebot war in Ordnung.Leider wurden Saft, Käse & Eier nur auf Nachfrage aufgefüllt, dabei waren wir bereits um 8:30 dort?! Mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin kamen wir dann ins Gespräch.Ich glaube,sie kennt die Schwachstellen in diesem Hotel und versuchte mit Charme und riesiger Loyalität für ihren Chef, diese Mängel wegzulächeln uns aber trotzdem das Gefühl zu geben König zu sein. Wir erzählten ihr von den Spinnweben und den noch immer fehlenden Bademänteln was sie noch in unserem Beisein weiter gab, sich entschuldigte und das alles mit Personalmangel begründete. Im selben Atemzug fragte sie, ob wir den Zimmerservice benötigen würden, was wir verneinten, lediglich die Bademäntel, neue Tassen+Kaffee und das Entfernen der Spinnenbehausung wären super. Abends wieder im Hotel die Überraschung: Bett gemacht,Waschbecken & Dusche geputzt, Bademäntel waren da... die Spinnweben allerdings auch. Tassen & frischer Instantkaffee fehlten. Kennen wir von jedem anderen Hotel mit Kaffee- und Teezubehör anders... Abends entschieden wir uns für Essen im hauseigenen Restaurant. Die Bedienung war die super liebe Dame vom Morgen. Das Essen war großartig. Selbstgemacht, frisch, ansprechend angerichtet. Absolut empfehlenswert. Den Abend genossen wir wieder in der Sauna und absolvierten ein Sportprogramm mittels Wasser per Wasserkocher in die Wanne bugsieren. Im übrigen, ja die Wanne heizt auch selbst,aber nur bei eingeschalteten Sprudlern. Dafür muss man in der Wanne sitzen, sonst setzt man das Bad unter Wasser. Und im 20 Grad kalten Wasser will man einfach nicht sitzen & auf Wärme warten. Am nächsten Morgen kam es zur Begegnung mit dem Hotelchef. Da im Zimmer kein Kaffee zu finden war, fragten wir nach.Der Chef war empört,meinte es wäre ein nice to have und das sei in jedem Hotel so... Wir wiesen ihn darauf hin,dass wir entgegen der Worte am Anreisetag keine Alternative zum Sekt bekamen und lediglich 2 Tütchen Instantkaffee im Wert von wenigen Cent wollten.Das interessierte den Jungchef nicht. Daraufhin machten wir ihn auf sämtliche Mängel aufmerksam. Der Chef reagierte pampig, frech und unverschämt. Entschuldigung Fehlanzeige.Im Gegenteil, wir wären schuld weil wir zu früh anreisten und uns am Folgetag zu lange im Zimmer aufhielten. Auf unsere Bemerkung, das auch jetzt wieder die Tische schmutzig wären,reagierte er mir einem ich zitiere wörtlich "das geht euch einen Scheißdreck an" . So etwas haben wir noch nie erlebt. Respektlos, frech, unverschämt... Fazit: Das Hotel hat unglaublich viel Potential. Das schöne Ambiente im Restaurant, die hervorragende Küche und die tolle Bedienung sind wirklich zu loben. Tipps: - der Jung-Hotelier braucht dringend Seminare in Kommunikation & Kundenorientierung - Sauberkeit ist das A und O in jedem Hotel, das sollte auch für dieses Hotel gelten - Personalprobleme dürfen nicht auf dem Rücken der Gäste ausgetragen werden - ohne Gäste kein Hotel, das sollte dem Jungchef bewusst sein Die 3 Sterne Bewertung des Hotels ist für uns aktuell nicht nachvollziehbar Schade Schokolade...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Leider war das Zimmer nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das hoteleigene Restaurant ist hervorragend


Service

Bester Service

  • Nirgends

Der Hotelchef entgegnete uns arrogant, pampig, frech. Auf unsere Anmerkung, die Tische wären schmutzig, sagte er "Das geht euch einen Scheißdreck an" . An allen Missständen waren wir in seinen Augen selbst schuld. So war das Zimmer nicht sauber , weil wir zu früh anreisten und weil wir uns am zweiten Tag zu lange im Zimmer aufhielten ... Der Gast als Störfaktor... Nicht gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Bewertungen:1