Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eggenwirth

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Nacht ausreichend”

    Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, allerdings sauber und ordentlich. Haben aber für den Preis auch schon besser gewohnt. Sowohl der Empfang als auch der Abschied verliefen sehr wortkarg. Frühstück war ok.Für eine Nacht ausreichend.


  • Christian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Ordnung!!”

    Das Hotel Eggenwirth befindet sich im Zentrum von Bad Dribug in Gehentfernung zu den meisten Attraktionen. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber saubere Zimmer & ein nettes Frühstücksbuffet. Internetzugang gibt es auch, wenn man beim Check-in darum bittet. Das hoteleigene Restaurant im...


  • Wolf Rüdiger Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein wunderschönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist ein Fachwerkhaus , aber sehr gepflegt. Meine Frau und ich Haben dort zwei Tage gewohnt. Die Zimmer sind sehr geräumig, teilweise mit Balkon. Das Bad ist mittelgroß. Im Hause gibt es ein Restaurant, wo man sehr gemütlich sitzt und die Speisen sind sehr gut.. Parkplätze sind auch vorhanden....


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war auseichend groß und in einem sehr guten Zustand. Nur der Fernseher war zu klein. Es gibt hier keinen Internetzugang.Der Empfang war etwas einsilbig, aber trotzdem sehr freundlich.


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Leider ist es in die Jahre gekommen es entspricht keinem Standard der heutigen zeit.Frühstück bestand aus aufgebackenen Brötchen vom vor tag .


  • Dirk Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nostalgischer Charme!”

    Etwas in die Jahre gekommen und passt eigentlich nicht mehr in den Standard dieser Zeit. Weiterhin fühlt man sich weder als Kunde noch als Gast! Zum Übernachten aber aus meiner Sicht ausreichend.Nebenbei das Abendessen war sehr schmackhaft, hat allerdings sehr lange den Weg an unseren Tisch gesucht!...


  • Linda Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Wir haben das Hotel für ein Wochenende gebucht und waren durchaus zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis passt. Kleines Frühstücksbuffet, auf dem alles vorhanden war. Netter Service! Unsere Extras zum Frühstück (Wasser und Cola) wurden nicht berechnet. Ebenfalls wurde das Mineralwasser auf dem Zimmer nicht...


  • Julia Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Veraltete Ausstattung und schlechte Luft”

    Leider ist dieses familiengeführte Haus im Stil der 80er ausgestattet, nicht renoviert und dauerhaft ungelüftet/ verraucht :-( Allerdings verfügt es einen schönen Garten zum Draussensitzen und kostenlose Parkplätze


  • Volker Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kleine Hotel,gutes Frühstück,+Restaurant”

    ich war beim Besuch des Z-Weekends zum 2.mal im Eggewirth,kleine Hotel aber ruhige Lage,Bad klein,aber praktischschönes Büffet,der Abend im Lokal war nett,ich komme gerne wieder,ich hatte auch noch für Kollegen EZ und DZ mit reserviert,auch alle zufrieden Testurteil GUT


  • Günter & Viola Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Hingucker”

    Sauberkeit des Restaurantbereiches war absolut sauber.Essen total lecker und gut zubereitet. Entäuschend dagegen das Doppelzimmer .Fön defekt,Steckdosen im Bad nicht befestigt,Der Schlafraun roch permanet nach Rauch .Muss wohl mal ein Raucherzimmer gewesen sein.In der Dusche teilweise noch Haare vom...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Eggenwirth