Schlecht

Bewertungen für Hotel Edy Gasthof

• Tine Alter 46-50
    Februar 2015

„Gasthof nit Comport”

Freundlicher Service schöne Zimmer nach dem Skifahren kann man noch gemütlich im kleinen aber feinem Saunabereich und Hallenbad entspannen, gut bürgerliches Essen und Skibus hält direkt vor dem Eingang und alles für einen vernünftigen Preis, wer in kein Wellnesshotel möchte sondern eher die familiäre...

• Manfred Alter 46-50
    Oktober 2014

„Hier fühlt man sich wohl”

Waren mit dem Musikverein 3 Tage dort, und machten von dort aus unsere Tagestouren.Kann nur sagen einfach klasse, hier fühlt man sich wohl wie zu Hause. Sehr nettes freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer, schöne Lage. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Paul Alter 41-45
    Juni 2010

„Super schönes Hotel, tolles Essen, super Bedienung”

Alles in allem war dies ein super Treffer für unsere Motorradgruppe, wir waren 16 Motorräder mit noch 5 Begleitpersonen. Ein super gut gelegenes Hotel für die Motorradtouren, Top Garage, Top Lage, cooler Pool, schönes Hallenbad, Sauna und Fitnessraum auch das Essen war super. Die Bedienung war sehr gut,...

• Thomas & Eveline Alter 46-50
    Mai 2010

„Sehr gutes Hotel komme gerne wieder”

Für Motorradfahrer sehr gut gelegenes Hotel mit Tiefgarage.Aussen und Innen Pool vorhanden.Badehaube obligatorisch.Badetücher für Pool's nicht vorhanden am besten von zu Hause mitbringen.Der Aufenthalt war sehr angenehm.Freundliches und Hilfsbereites Personal.Wir kommen schon bald wieder.