Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edelsberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Älteres Gasthaus”

    Die lage ist top, auch das personal ist super nett.leckeres Frühstück und auch das Restaurant für abends ist super und die preise sind erschwinglich.Der wellness breich hat such schon bessere tage gesehen und leider muss man auch 50ct für den whirlpool und dampfsauna zahlen. Auch ist die möbelierung...


  • Gabriele Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr nettes, typisch bayrisches Hotel”

    Wir waren mit Hund im August 2015 für 11 Tage zum ausspannen und Spazierengehen im Hotel edelsberg. Wir hatten ein 2 raumappartment mit gemütlicher moderner Einrichtung, sehr viel Platz, eingebauter Küche und wunderschöner Aussicht vom großen Balkon. Der familienbetriebene Betrieb wird sehr liebevoll...


  • Norbert Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Woche im Hotel Edelsberg”

    Wir waren eine Woche im Hotel EdelsbergZu erst mal das positve:Wir haben ein tolles Feühstück bekommen. Die Seniorchefin ist überdurchschnittlich aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.Die Küche beim Abendessen ist excellent. Jeden Abend haben wir ein sehr gutes Essen bekommen.Die lage des...


  • Johannes Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wieder mal ein Super Urlaub”

    Die Familie Wichtermann hat uns wieder mal so richtig verwöhnt. Die Küche und das Frühstücksbuffett sind einfach Klasse. Die freundliche Art mit den Gästen umzugehen Erfreut uns jedes Mal. Werden im kommenden Jahr wieder dort Urlaub machen. Noch einmal Dankeschön für die schönen Tage in Ihrem Haus. ...


  • Erich Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Besonders hervorzuheben ist der besonders freundliche und familiäre Umgang von Personal und Geschäftsführern mit den Gästen.


  • Patrick Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sechs Daumen nach oben”

    Wir hatten einen sehr entspannten Wanderurlaub mit unserem Hund. Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Die Lage ist wunderbar geeignet als Ausgangspunkt für Wanderungen. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt....


  • Kerstin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war alles super, sehr empfehlenswert!”

    Insgesamt war alles super. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker, abends konnte man auch sehr gut und günstig essen, nur der Heuschnaps hat gefehlt. ;-)


  • Rudi Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz prima”

    ein haus zum weiterempfehlen ruhig lage wunderbare aussicht nette leute wir kommn wieder essen super gute busanbindung


  • Helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen gut”

    Badezimmer hat eine Grund-Renovierung nötig: Heizkörper veraltet, aus der Dusche tritt Wasser aus, Schiebetür klapprig.


  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Wanderhotel”

    Ein gutes Hotel mit sehr guter Küche. Dort kann man auch ein zweites mal hinfahren. Direkt am Berg gelegen ist das Hotel ein guter Ausganspunkt für Wanderungen.