Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benno Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt !”

    Sehr gute persönliche und familiäre Betreuung ... Wir wurden hervorragend umsorgt und fühlten uns "wieder einmal" sehr gut aufgehoben.


  • Ilona Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlurlaub in herrlichem Skigebiet”

    Schon zum zweiten Mal haben wir eine Woche Skiurlaub im Hotel Edda verbracht.Das Hotel ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Die Zimmer sind geschmackvoll und praktischeingerichtet. Auch das Badezimmer ist sehr hochwertig gestaltet. Familie D. einschließlich des gesamten Personals vermitteln einem...


  • Inge Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für einen Skiurlaub zum Wohlfühlen”

    Hotel mit ca. 15-20 Zimmern, sehr saubere Zimmer und außergewöhnliche Wohlfühlatmosphäre durch Zirbelholzgestaltung und Lärchenholzgestaltung der Zimmer. WiFi kostenlos verfügbar. Reichhaltiges, leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat, lokalem Joghurt, Müsli, Eivariationen, Schinken, Wurst, Käse und...


  • Ute Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Persönlicher Empfang, geschmackvolle Ausstattung”

    Das Hotel ist frisch renoviert und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Die Familie D. hat uns freundlich aufgenommen, so dass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Abendliches Menü und Frühstücksbuffet sind ausgezeichnet.


  • Anja Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super ”

    Das Hotel ist klein, familiär, sehr schön. Das 5-Gänge Menü war super lecker, sehr gute Auswahl.Der ganze Urlaub war stimmig, wir reisen nächstes Jahr wieder in das Hotel.


  • Benno Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit und immer wieder sehr gerne ..”

    Wir waren im Juni 2015 mit 5 Motorradfreunden im Hotel. Die Vorbereitung und Organisation vom Hotel war schon hervorragend. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben HP gebucht und waren von den 5-Gänge-Menüs begeistert ! Ebenso von der familiären Betreuung und dem tollem Team.Alles Bestens. Wir kommen...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumurlaub”

    Sehr nettes, eher kleines, familiär geführtes Hotel, in dem man sich sofort herzlich willkommen fühlt !!! Die Zimmer und auch alles andere befinden sich in einem ausgezeichneten und sehr sauberem Zustand. WLAN kostenfrei, Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt und das 5-Gänge-Abendessen übertrifft...


  • Isa Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines modernes Hotel mit Flair”

    Wir besuchten das Hotel im Januar 2015 zum Skifahren. Die Anbindung an die Skipiste erfolgt durch einen 5-Min-Fußweg. Das abendliche Essen ist sensationell, das Frühstück sehr breit gefächert. Die Hoteleigentümer überzeugen zusätzlich mit vielen nützlichen Alltagstipps.


  • Marina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hier stimmt einfach alles!”

    Das Hotel Edda hat nun schon zum dritten Mal dazu beigetragen, dass wir einen perfekten Skiurlaub in Wolkenstein verbracht haben. Die herzliche Betreuung und die vorzügliche Küche sind unvergleichlich. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen.


  • Stephan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel Edda”

    Tolle neue Zimmer. Super Lage im Skigebiet. Leider kann die Küche nicht überzeugen. Bsp.: eine Kartoffel als Sättigungbeilage zum Hauptgang.