Schlecht

Bewertungen für Hotel Econo Lodge Polynesian

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2015

„Einfachstes Motel in guter Lage”

Das Motel ist in einer guten und ruhigen Lage in Kisseemmee. Es hat seine besten Zeiten hinter sich und in den Zimmern kann man dies auch sehen. Allerdings sind die Zimmer trotz allem sauber und der Pool und das Empfangsgebäude neu. Das Motel steht zurückgesetzt von der Straße und in etwa einer Meile...

• Markus Alter 41-45
    Juni 2014

„Echt prima zu einem super Preis”

Wir waren hier nur für eine Nacht vor unserem Rückflug. Ich hätte es aber auch locker ein paar Tage länger gebucht. Mach ich auch, wenn ich das nächste mal herkomme. Gerade für Disney ganz gute Lage.

• Andre Alter 31-35
    Dezember 2013

„Typisches Motel”

Es handelt sich um ein typisch amerikanisches Motel. Wir nutzen diese während unserer USA-Rundreisen ganz gern auch wenn die Qualität der meistens Motels nicht überragend ist. Die Econo Lodge ist günstig und rein zum Schlafen auch okay. Man sollte allerdings vom Zimmer nicht allzu viel erwarten. Auch...

• Sebastian Alter 26-30
    November 2013

„Wunderbarer Urlaub!”

Wunderbarer Aufenthalt, sehr gute Lage für ausflüge nach Disney Orlando! Perfekt. Gute einrichtung mit Küche und allem was dazu gehört! Immer gerne wieder!

• Susa Alter 51-55
    Februar 2013

„Nahe an Disney, günstig und sauber”

Günstiges Motel nahe an Disneyworld, freundliches und hilfsbereites Personal, Aufzug vorhanden, Zimmer sauber, Pool sehr angenehm. Viele Einkaufsmöglichkeiten sowie Verpflegung in der Nähe

• Siegfried Alter 51-55
    April 2012

„Disneyworldnähe (relativ)”

Preiswertes, in relativer Nähe zu Disneyworld gelegenes Motel (in der Nähe der Orange - für Kenner der 192er). Typisches amerikanisches Motel. Bereits abgewohnt, aber auf die Bedürfnisse der Übernachtung zugeschnittenes Motel. Aufzug vorhanden, Parkmöglichkeiten ausreichend. Für´s Frühstück gibt es auf...

Januar 2012

„Günstige Unterkunft in der Nähe von Disney & Co.”

Schönes Motel der Standardkategorie. Disney, etc. ist von dort aus locker innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Zimmer ist absolut in Ordnung gewesen, sicher nicht neu aber ordentlich und sauber.Morgens wird ein kleines Frühstück bereitgestellt (Kaffee, Toast, Marmelade, nichts weltbewegendes, aber...