Schlecht

Bewertungen für Hotel Ebnet Garni

• Timo Alter 26-30
    August 2014

„Ordentliches Hotel, eher für Touristen”

Ordentliches Hotel, das eher auf Touristen eingestellt ist. Mit 3 km Entfernung zum Zentrum relativ weit weg von den eigentlichen Attraktionen. Busverbindung vor der Haustür, aber ca. 20 Minuten mit Umsteigen zur "Insel".Frühstück okay, aber nichts besonderes. Bad und Zimmer sauber, aber sehr alt.

• Anja Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes Hotel - auf jeden Fall weiterzuempfehlen”

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Man fühlte sich sofort "zuhause". Sehr nette Vermieterin, die ihr Hotel mit Herz führt. Sehr aufmerksam und hilfsbereit, fürsorgliche und familiäre Betreuung. Wir haben viele nützliche Tipps zu Restaurants und Ausflugsmöglichkeiten erhalten. Schönes Zimmer, Balkon...

• Erwin Alter 66-70
    Mai 2013

„Wir kommen wieder”

Man kann ja wirklich sagen was man will, aber das war das erste Haus vom dem wir sagen als Gast sind wir gekommen und als Freund geblieben. Die herzliche Art der Eigentümerin und der wundervolle Garten sind etwas für sich. Gerade wo wir die Möglichkeit hatten selbst im Garten zu Frühstücken obwohl das...

• Karin Alter 41-45
    Mai 2012

„Angenehmes Hotel”

Wir wurden freundlich empfangen. Das Hotel ist klein und familär. Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist das die Ausstattung der Hotelzimmer sehr alt ist und dass das Hotelzimmer nicht wirklich sauber war.

• Werner Alter 46-50
    April 2009

„Gefunden”

Beim vorbei fahren mit dem Fahrrad zufällig sind wir auf dieses kleine aber feine Haus gestoßen. Sehr nette persönliche Betreuung, man nimmt sich einfach Zeit und es ist einer da wenn man was braucht. Die Fahrräder konnten trocken untergestellt werden. Der Garten war ein Traum so erholsam mit den ganzen...