Bewertungen für Hotel Ebner

• Patricia Alter 36-40
    August 2005

„Noch nicht mal geschenkt!!!!”

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und eine kleine, dunkle, ungemütliche Abstellkammer erhalten. Auf meine direkte Nachfrage nach einem anderen Zimmer gab's die Antwort, daß alle Einzekzimmer zur Strasse, der Einfahrt nach Maria Wörth, liegen würden. Die Aussicht des Zimmers ging auf einen Hang, der...

• Lydia Alter 19-25
    August 2005

„Schlechtes Service, alte Zimmer”

Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen, die man aus der Hompage oder Porspekte entnehmen kann. Beim einchecken wurde man schon unfreundlich empfangen. Gäste, die nur Frühstück buchen werden wie Gäse 2. Wahl behandelt. Zum Früchstück sitzt man weit weg vom eigentlichen Speisebereich und man wartet...

• Zieres Alter 41-45

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel hat den schönsten und größten Strand am ganzen Südufer des Wörthersees. Große Liege- und Spielwiese für Kinder ideal. Faire Preise für Kinder.

• Rolf Alter 36-40
    August 2004

„Schöne Lage am See aber viel zu teuer!!”

Wenn man ein Zimmer mit Sicht auf den See erhält, ist die Lage des Hotels schön, auch wenn einige Meter vom See zurückgesetzt.Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen und das merkt man, mal abgesehen von dem neu renovierten Eingangsbereich.

• Breunig Alter 31-35

„Nie wieder”

Wir haben 149, -- e pro Übernachtung HP bezahlt. Das Essen erinnerte an Jugendherberge, das wäre noch zu verkraften gewesen. Es ist hier das unfreundlichste Personal anzutreffen, dass mir seit langer Zeit begegnet ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos angerichtet.

• Dani Alter 19-25
    August 2003

„Hotel Ebner - Nein DANKE!!!!!!”

Wir buchten zwei Zimmer (ein Doppel-, und ein Dreibettzimmer) für eine Woche im August 2003. Das Dreibettzimmer war gut (vor kurzem renoviert). Aber das Doppelzimmer ....Es war das Allerletzte!!! Das WC war undicht, der WC-Ventilator funktionierte rückwärts und saugte den Gestank in unser WC. Wir hatten...