Schlecht

Bewertungen für Hotel Dylan

• Marcello Alter 51-55
    August 2015

„Zentral gelegenen Hotel mit sehr gutem Standart”

Das Hotel liegt sehr Zentral, der Service ist sehr gut die Parkplatzsituation leider weniger. Das Frühstück ist leider nicht im Preis enthalten, aber wirklich sehr gut. Man erreicht alles wichtigen und interessanten Ziele bequem zu Fuß.Immer wieder gerne besuche ich dieses Hotel.

• Maren Alter 31-35
    April 2014

„Kleines aber feines Luxus-Hotel in Dublin City”

Das Hotel Dylan ist eine Perle im Dubliner City-Centre. Es ist ein kleines Boutique-Hotel mit einer tollen Einrichtung. Ich habe sogar ein Upgrade bekommen und hatte ein Riesenzimmer für mich allein.Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zu Fuß ist man in 15 Minuten im City Centre (GRafton Street) und Restaurants...

• Eric Alter 26-30
    Juni 2010

„Design-Stadthotel mit einigen Macken”

The Dylan Hotel hat ca. 45 Zimmer in zwei zusammengelegten Stadthäusern untergebracht. Der Zustand des Hotels und der Zimmer ist sehr gut, das Hotel ist noch recht neu. Das Hotel war absolut sauber und gepflegt. Das Dylan versteht sich als Design-Hotel, leider wurde teilweise mehr wert auf Design und...

• August Alter 26-30
    Mai 2010

„Super stylisches Hotel in guter Lage”

Wirklich sehr stylisches und tolles Hotel,sehr sauber und Top Zustand! Wir hatten mit Frühstück gebucht, dieses war ebenfalls sehr gut.

• Dirk Alter 26-30
    Juli 2009

„Top Hotel in Fußmarschweite zum Zentrum”

Wir haben den Abschluß unserer Flitterwochen im Dylan verbracht und können nur sagen, dass es der krönende Abschluß wunderbarer Tage in Irland war.Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer bestens ausgestattet (die Betten sind einfach zum Träumen), das Frühstück so umfangreich,...

• Yvonne Alter 41-45
    Juli 2008

„Design, Komfort und toller Service”

Das Hotel ist in einem sehr ansprechenden alten Gebäude untergebracht. Der Zustand ist sehr gut, das Haus wurde erst vor 2 Jahren eröffnet. Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber und ansprechend. Sehr schöne Bar mit Innenhof, eine echte Oase - insgesamt ein Hotel zum Wohlfühlen.