Bewertungen für Hotel Dünenschloss

• Uwe Alter 70 +
    Mai 2014

„Unzuverlässige Leitung des Hotels”

Wer Einschränkungen bei der Nahrungsaufnahme hat, z.B. ausschließlich laktosefreie Kost benötigt, bekommt Probleme. Trotz schriftlicher Vorgabe und Zusage durch die Gechäftsführung habe ich erst nach Beanstandung das erforderliche Frühstück erhalten, leider wieder mit Unterbrechungen, so daß ich mich...

• Birgit Alter 46-50
    August 2013

„Übernachtungsmöglichkeit in Karlshagen/Usedom”

Es war ein schönes Urlaubshotel. Leider hatte das Restaurant geschlossen und alle Gäste wurden zum Frühstück in eine benachtbarte Gastätte geschickt. Freizeitangebote vom Hotel, gab es außer einem Fahrradverleih nicht.

• Peter Alter 56-60
    Juni 2013

„Spitzenklasse”

ein sehr schöner Urlaub, Frühstücksbuffet einsame Spitze, Wirtin und ihre Mutter sehr nett und sehr engagiert,Hotelchefin unfreundlich

• Susanne Alter 46-50
    Mai 2013

„Entspannter Urlaub in schönem, kleinen Hotel!”

Das Hotel liegt ca. 50-100 Meter vom Strand entfernt. Es ist sehr übersichtlich mit 10 DZ, 3 Suiten und 3 Apartments.

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2013

„Traumurlaub Ostsee”

Unser Urlaub Ende Mai war rundum gelungen. Sehr saubere und große Zimmer. Die Rezeptionsmitarbeiterin hat uns großartige Ausflugstipps vorgeschlagen. So wurde der Regentag auch zu einem schönen Urlaubstag.

• Gudrun Alter 61-65
    April 2013

„Für eine Nacht war es ok”

Wir waren entäuscht,daß das Restaurant geschlossen hatte. Zum Frühstück mußten wir ein anderes Restaurant aufsuchen. Frühstückspreis fanden wir etwas zu happig.Frühstück und Personnal waren aber in Ordnung. im Hotel war man um Freundlichkeit bemüht, aber nochmal, würden wir trotz der schönen Zimmer dort...

• Silke Alter 51-55
    August 2012

„Kleines, aber feines Hotel nahe am Strand”

Es ist ein sehr schones relativ kleines Hotel nahe am strand,Unser zimmer war groß ,sehr sauber.Aufbettung wäre moglich..Es gibt eine Dusche,einen Fön.es gibt auch einen balkon .Gegessen haben wir im hause im restaurant Dünenschloß ,es war immer sehr lecker und frisch zubereitet

• Frank Alter 41-45
    Juni 2012

„Alles wunderbar. Kommen gerne wieder.”

Wir können dieses Hotel nur loben. Unser Zimmer war riesig und geschmackvoll eingerichtet. So ein großes Badezimmer mit Fenster hatten wir vorher noch nie.. Das Personal war immer freundlich. Es gab absolut nichts zu beanstanden.

• Ingo Alter 36-40
    März 2012

„Aussen hui, innen Pfui, keine Reise wert..”

nicht empfehlenswert...Unsere Zimmer waren schrecklich, wir hatten uns gleich beschwert,es hat aber 4 Tage gedauert, bis wir in ein anderes umziehen konnten. An der Rezeption waren sie unfreundlich, auch wenn sie sich bemüht hatten freundlich zu wirken. Check-In für den Rückflug hat nicht so gut geklappt,...

• Petra & Olaf Alter 46-50
    Oktober 2010

„Wunderbar gelegenes Hotel, Hunde sind willkommen.”

Das Hotel liegt direkt an der Promenade und der Strand liegt gleich hinter den Dünen. Einige hundert Meter weiter ist ein ausgeschilderter Hundestrand, wo sich die Vierbeiner richtig wohl fühlen.In Karlshagen fühlen sich die Hunde willkommen.

Beliebte Hotels in Karlshagen