Bewertungen für Hotel Ducan

• Alfred Alter 61-65
    Juli 2014

„Ruhiges Hotel”

Dieses sehr ruhig gelegene Hotel im Monstein (Davos) eignet sich bestens als Ausgangsort für Wanderer. Diesmal belegte ich ein einfaches Zimmer im obersten Stockwerk (mit Etagendusche/WC). Die Küche (Abendessen) ist ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet qualitativ einwandfrei. Der Chef und sein Personal...

• Alfred Alter 61-65
    März 2014

„Geeignet für Skitourenfahrer”

Unsere Skitourengruppe hat dieses Hotel als Ausgangsbasis für diverse Skitouren in der Region Monstein/Davos gewählt. Wir wurden vom Chef und dem Personal sehr freundlich empfangen und bestens bedient. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert. Sowohl das Frühstück, als auch das Nachtessen liessen keine...

• Claudia Alter 46-50
    September 2013

„Besuch im Ducan mit positiven Erinnerungen”

Die Tage als Kurzurlaub mit Freunden im Ducan in Monstein waren wunderbar, genossen die Ruhe, die Weitsicht, das urchig und sehr gepflegte Hotel sowie das hervorragende Essen und das kompetente Personal. Fazit: erholsame Tage, die uns in bester Errinnerung bleiben. Das Haus, geschätzte Gastgeber, dürfen...

• Sue Alter 46-50
    August 2012

„Ein Ort, wo der Gast noch König ist!”

Klein, aber fein! Ein Hotel mit viel Charm, sehr guter Küche und ausgesprochen gastfreundlichem und zuvorkommendem Personal, das keine Wünsche offen lässt. Unsere 15-köpfige Gruppe hat sich während vier Tagen bestens aufgehoben und wohl gefühlt!

• Stephan Alter 41-45
    August 2009

„Sehr schönes Hotel - Toller Service - Gutes Essen”

Wir waren eine Nacht zu Gast im Ducan. Liebevoll geführtes Hotel mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern.Bad/Dusch ganz neu gemacht, Waschbecken im Zimmer - paßt zum Stil der Zimmer/Gegend.Sehr gutes Essen und ebensolcher Service.