Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dreyer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen, wir kommen regelmäßig wieder”

    Wir reisen schon seit vielen Jahren, mehrmals im Jahr nach Bad Rothenfelde und haben einige Hotels ausprobiert, dieses Hotel ist unser Favorit. Sehr gute Lage und Ausstattung. Das Personal ist nett und hilfsbereit und das Frühstück super.


  • Frank Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Prima!”

    Wir verbrachten ein Wochenende während der Projektions-Bienale im Hotel Dreyer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich mehr als gut. Zimmer und Ausstattung sowie das Frühstück sind sogar eine Spur besser als 3 Sterne. Sollten wir in 2 Jahren diese Lichtshow noch einmal besuchen werden wir mit Sicherheit...


  • Diana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel wo man sich wie Zuhause fühlen kann!”

    Dieses Hotel ist eines der besten in denen ich je war. Mein Zimmer war sehr sauber, ich hatte sogar einen schönen Balkon. WLAN war auch vorhanden, sowie ein Flachbild-TV und einen Tresor für Wertsachen, sowie eine super schöne Regenwald-Dusche. Bei dem Frühstücksbüffee war ich echt erstaunt, noch...


  • Bernd Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „In Bad Rothenfelde”

    2 kostenfreie Parkplätze vorm Haus und ca. 10 hinterm Haus; netter Empfang; großes Zimmer und kleines Bad (ca. 3-4qm) beides frisch renoviert; sehr hellhörig (man hört das Knarren des Bettes im Nachbarzimmer, wenn er oder sie sich rumdreht sowie das Bettgeflüster......); das Zimmerpersonal hat sich...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr nettes Hotel in optimaler Lage”

    Das Hotel liegt super zentral, direkt an den Salinen. Die Zimmer sind sehr hübsch mit einem neu renoviertem Bad. Wir sind mit dem Fahrrad angereist, diese konnten wir sofort in der gesicherten Garage abstellen.Besonders erwähnenswert ist das sehr gute und besonders vielfältige Frühstücksbuffet. Sehr...


  • Ria & Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unser Hotel für die kleine Auszeit”

    Kleine Auszeit hieß das gebuchte Arrangement und genauso haben wir unseren Aufenthalt auch empfunden. Angefangen vom gut ausgestatteten Zimmer mit modernisierten Bad, dem opulenten Frühstücksbuffet bis hin zum freundlichen Service haben wir im Hotel Dreyer nichts vermisst. Die nächste Auszeit buchen...


  • Johanna Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein empfehlenswertes Haus”

    Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Dreyer zu Gast. Das nette Team, die Reichhaltigkeit und der Geschmack des Essens muss man erlebt haben. Die Räumlichkeiten sind sauber und ansprechend. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.


  • Rosemary Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garni Hotel mitten in Bad Rothenfelde”

    Das Hotel garni liegt mitten in Bad Rothenfelde. Hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich.


  • Jeannette Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da passt alles!!!”

    Wir waren mit 2 Paaren aus Düsseldorf eine Woche lang zu Gast. Von Anfang bis Ende haben wir uns rundum sehr wohlgefühlt.Das gesamte Hotelteam war ausgesprochen herzlich und zuvorkommend. Jeder geäußerte Wunsch wurde sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist sehr...


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit nettem Cafe”

    Wir waren für 1 Nacht im Hotel Dreyer. Zimmer war gut. Das Frühstücksbüffett ist sehr zu empfehlen. Es fehlte an nix. Reichhaltig und gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dreyer

Beliebte Hotels in Bad Rothenfelde