Schlecht

Bewertungen für Hotel Dreiländerblick

• Tina Alter 56-60

„Danke für eine schöne Woche”

Ein gepflegtes Hotel mit optimalem Preis/ Leistungsverhältnis.Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, und der Chef hat ein Roadbook mit Motorradtouren erarbeitet welches er gerne an Biker abgibt.

• Rüdiger Alter 51-55

„Zwei Sterne Abzug für das "Hotel" Dreiländerblick”

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches keine 3 Sterne verdient und gerade renoviert wird. Als wir dort waren, wurden gerade am Sonntag die Fenster eines Gastraums ausgetauscht. Die Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig.

• HE Alter 41-45

„Bedingt weiter zu empfehlen”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Nicht alle Zimmer sind so wie sie auf den Bildern beschrieben sind. Teilweise alte Bäder aus den 70er Jahren. Der Kellner war meist muffig und immer kurz ab. Frühstück und Abendessen war für den Preis und 3 Sterne OK.

• Moritz Alter 19-25
    Februar 2016

„Kleine Zimmer, aber günstig”

Für den Preis in Ordnung. Kleine Zimmer, und etwas altbacken. Das Essen war in Ordnung. Morgens gab es Buffet und abends immer ein Menü plus Salatbar

• Max Alter 19-25
    Januar 2016

„Schöne Zimmer sonst nicht sehr schön”

Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen jedoch gab es viel zu bemängeln. Das Essen ist nicht so gut und auch hat es uns nicht sehr gefallen das das Wasser erst um 4 Uhr warm wurde. Auch das Personal ist unfreundlich und unwissend.

• Jörg Alter 56-60
    März 2015

„Schönes Hotel am Reschenpass.”

Wir haben eine Woche im Hotel Dreiländerblick verbracht. Das familienbetriebene Hotel ist rustikal und gepflegt. Die Zimmer sind neu renoviert mit sehr guten Betten. Das Frühstück ist dem Standard eines 3 Sterne Hotel entsprechend gut. Das gute Abendmenü wird mit 4 Gängen serviert und ist abwechslungsreich....

• Paul Alter 46-50
    Dezember 2014

„Statt 3 Sterne Hotel nur eine Gasthof”

Lt. Beschreibung soll es ein 3* Hotel sein, in Wirklichkeit handelt es sich lediglich um einen Gasthof, der in die Jahre gekommen ist. Das Personal ist alles andere als kompetent, der Kellner beim Abendessen ziemlich überfordert. Die Infotafel am Saunaeingang müsste eigentlich entfernt werden, da es...

• Marion Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel nahe Reschen gelegen”

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir auf den Almabtrieb nach Reschen wollten. Das Hotel war sehr gut gelegen so dass wir gerade mal 2 km gehen mussten. Waren mit dem Zimmer und des Frühstück ganz zufrieden. Auch das Abendessen a al carte hat uns sehr gut geschmeckt.

• Frank Alter 46-50
    Juni 2014

„Empfehlenswertes Bikerhotel”

Wir waren im Juni eine Woche im Hotel als Startpunkt für unsere Motorradtouren und hatten mit Halbpension gebucht. Die Lage des Hotels ist Top, Hotelausstattung "urig" wers nicht mag sollte ein 5 Sterne Hotel buchen, Essen ist gute Hausmannskost (4 Gänge, wer da nicht satt wird) Wirtsleute und Personal...

• Wolfgang Alter 19-25
    Januar 2014

„Gerne wieder”

Sehr nettes Personal, Essen auch gut. Perfekt für eine ausgelassene Skiwoche/wochenende. Sehr schöne Lage und Entfernung zum Skilift ist auch nicht groß. Zimmer sind sauber. Alles in allem sehr Weiterzuempfehlen!

Hotels in der Nähe von Hotel Dreiländerblick