Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dreikönig

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein Wochenende am Bodensee ideal gelegen”

    Die Lage ist super, es gibt einen kostenlosen Parkplatz, die Zimmer waren ruhig, trotz Nähe zur Hauptstraße.Es war allerdings sehr warm im Zimmer, das Fenster nachts offen lassen konnten wir nicht, dann hat man den Straßenlärm doch gehört. Und das WLAN kostet extra. Das muss heutzutage nicht mehr sein....


  • Evelyne und Cyril Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder”

    Von aussen ganz unscheinbar... innen mit sehr viel Charme :-) Kleine aber gemütlich und romantisch eingerichtete Zimmer, eine schöne Sonnenterrasse, tolle Gastfreundschaft und in Kombination mit dem guten Restaurant - ein Highlight. Zu unserem Angebot hat noch ein Eintritt in die Therme Meeresburg gehört,...


  • SYLVIA Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme gerne wieder”

    War alles tip top.Lage supper. Hotel gut. Essen gut. Zimmer gut.Nähe Meersburg und Friederichshafen

  • 1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde nicht mehr kommen”

    Die Unterbringung erfolgte wegen Überbuchung nicht im Bodenseehotel Drei König sondern im Gästehaus Familie A. auf der anderen Straßenseite. Vom Hausherrn bekamen wir den Zimmerschlüssel ausgehändigt, dann ward er nicht mehr gesehen. Im Flur roch es wie in einem nassen Stall / nasser Hund was auch immer....


  • Ulrike Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wit hatten eine schöne Zeit im Hotel Dreikönig”

    Die Lage vom Hotel hatte mich zuerst etwas erschreckt, direkt an der Hauptstraße.Aber die Fenster sind gut isoliert, außerdem hatten wir so tolles Wetter, das wir nur zum Schlafem in Hotel waren.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Wir hatten das 3-Gangmenü gebucht. Super lecker und sehr gut zubereitetWir...


  • Michael Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Schwarzschimmel in den Räumen, habe das Hotel nach zwei Tagen Aufenthalt bereits bewertet. Erst danach entdeckte ich hinter dem Bett massiven Schimmelbefall.


  • Sonja Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Waren sehr Überrascht über das schnucklige Hotel”

    Wir waren dieses Wochende hier im Hotel.Uns hatte ein sehr netter junger Mann in Emfang genommen.Wir haben uns total über das nette grüne Zimmer gefreut-Wie im Märchenland!!!Abends hatten wir auch im Restaurant gegessen.Es war richtig LECKER!!!Steak war echt der HAMMER!!! Auch mein Fitness salat war...


  • Karolin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Das Essen im eigenen Restaurant war ein Traum, wir haben noch nie so gut gegessen. Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Immer wieder gerne.


  • Irmgard Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Haus, sehr freundliches Team!”

    Sehr freundliches Team. Super Küche!Sehr schöne und freundliche Zimmer mit Flachbildfernseher. Sehr hübsche Dachterasse. Zentral gelegen.


  • Andreas Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für eine kurze Auszeit”

    Obwohl das Hotel an der Hauptstrasse liegt, haben wir dank den schalldichten Fenstern tief und gut schlafen können. Netter Empfang. Das Abendessen hat uns gut geschmeckt. Die Weinkarte bietet einheimische wie auch ausländische Weine an. Für eine kurze Auszeit eignet sich das Hotel bestens.