Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Tannen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Familien! Wir kommen wieder!”

    Das Hotel liegt am Ortsrand aber dennoch zentral. Es war angenehm ruhig.Wir waren als Familie mit 4 Personen im Hotel 3 Tannen. Wir hatten ein Familienzimmer incl. Halbpension gebucht. Das Familienzimmer war toll. Es waren 2 Zimmer (eins mit Doppelbett, Bad und TV und das andere mit Stockbett, Bad und...


  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiger und entspannter Urlaub”

    Ruhiges Hotel, nicht mehr ganz neu, aber mit super Frühstück, gutem Essen und sehr freundlicher Atmosphäre. Zentrumsnah, gute Busverbindung. Haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne nochmal.


  • Gundela Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage, Zimmer, Essen perfekt - sehr empfehlenswert”

    Wir waren schon dreimal mit einer Gruppe dort und werden nächstes Jahr wieder unseren Skiurlaub in dem Haus verbringen. Die Bedienung freundlich, das Essen sehr gut und die Zimmer neu renoviert und sauber. Alle waren ausnahmslos sehr zufrieden! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Was will man mehr?...


  • Karin Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Wochenende!”

    Wir übernachteten mit 18 Gästen im Hotel 3 Tannen, denn wir feierten meinen Geburtstag im Höfbräuhaus. Die Zimmer und vor allem das super Frühstück begeisterten uns sehr. Vielen Dank !


  • Wosass Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder, ”

    sehr leckeres Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal und schöne helle Zimmer.mit unverbautem Ausblick auf Wiesen und Wald. Das selbst hergestellte Eis schmeckte köstlich.Wir kommen wieder


  • Florina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Groß & Klein!”

    Im Drei Tannen fühlt man sich Dank der herzlichen Freundlichkeit des gesamten Teams vom ersten Moment an wie zu Hause! Das Frühstücksbuffet mit seinen zahlreichen Köstlichkeiten sucht wirklich seinesgleichen und ist ein toller Start in den Tag! Tagsüber und abends kann man gemütlich im Café oder auf...


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schoene Zeit im Drei Tannen!”

    Super leckeres Fruehstueck, auch das Angebot der Speisekarte laesst keine Wuensche offen. Fuer jeden etwas dabei und sehr schmackhaft. Toller Service und sehr nettes Personal. Wir fuehlen uns im Drei Tannen, wie zu Hause! Freuen uns auf 2016! Weiter so.


  • Karina Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wir kommen wieder...”

    Die Freundlichkeit des Personals ist unübertroffen. Das Essen ist immer frisch, von ausgezeichneter Qualität und geschmacklich sehr gut. Die Auswahl beim Frühstück ist riesig. Das Zimmer ist sehr gross, modern und stets blitzsauber , einzig das Bad war etwas in die Jahre gekommen. Ein grosser Supermarkt...


  • Matthias Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ankommen wie daheim”

    Sehr freundliches Team, da fühlt man sich daheim. Essen regional und Lecker. Frühstücksbüffet super gut. Jederzeit gerne wieder, kommen schon 6 Jahre dorthin.


  • Joachim Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle 2 Wochen”

    Es waren tolle 2 Wochen ,Danke für die schöne Zeit.Wir kommen alle gerne 2016 zurück ins Tannheimer Tal und ins Drei Tannen.