Privat von Familie LIDL geführt, alle Mitarbeiter motiviert, Coronaregeln werden strikt eingehalten... Und wer sich nicht - vergesslich sind wir alle - wurde höchst leibevoll auf die Maske und Handschuhpflicht am Buffet hingewiesen!
Erholungsurlaub vom Feinsten!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ein toller gelungener Urlaub, wir kommen wieder.
6 / 6
Kaum betritt man das Hotel, kommt die Entspannung. Schönes Hotel, welches seine Sterne verdient hat, alles ist sauber, das Essen spitzen klasse und alle sind sehr freundlich.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel ist durch einen Bademantelgang mit der sehr schönen Therme verbunden. In der Therme muss keine Maske getragen werden, was ich nicht gut finde. Das Hotel kann dafür aber nichts.
Das Ambiente passt zur bayrischen Landschaft, das Hotel ist in Familienbesitz und das merkt man positiv.
Wir waren zum Golfen dort und hatten eine Golf-Pauschale gebucht ,die das Hotel angeboten hatte.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Beurteilung
6 / 6
leider war es sehr nervig, das einige Personen einen festen Tisch zu den Essenszeiten hatten und der größere Teil jeweils einen Tisch zugewiesen bekam. Dadurch drängelten sich die Personen mit den festen Tischen an der Warteschlange vorbei. Das sollte besser organisiert werden.
Das Hotel ist wunderschön und luxuriös. Das Hotel hat mehrere Saunen und einen angrenzenden, beheizbaren Außenpool. Das Hotel ist mit der Therme verbunden und ist in einem beheizten, unterirdischen Bademantelgang erreichbar. Das Hotel ist auch an eine Tiefgarage angeschlossen, durch die man direkt ins Hotel gelangt. Die Mitarbeiter waren alle freundlich. Insgesamt alles einfach klasse!!
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Frauenurlaub mit Tochter
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Die Stellplätze waren zwar knapp bemessen, aber wir haben immer einen Platz bekommen. Überwiegend Gäste ohne Kinder, aber das Hotel ist trotzdem kinderfreundlich.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Ruhe Oase
6 / 6
Das ,, Hotel Drei Quallen Therme ‚‘ kann ich für Personen die gerne gut und in Ruhe essen möchten nur empfehlen, sehr gute abwechslungsreiche Küche mit sehr nette und Kompetente Bedienung . Das Garte, Pool und Sauna Bereich sehr niedlich alles eingerichtet, man fielt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben.