Schlecht

Bewertungen für Hotel Drei Löwen

• Marion Alter 46-50

„Ruhiges Hotel in guter Lage von Dachau”

Familiäre Atmosphäre, sehr ruhig im Wohngebiet gelegen, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, Parkplätze vor dem Haus

• Rob Alter 61-65

„Gutes Hotel”

Ich kam nach Dachau um die GedenkStätte zu besuchen. Nachher wollte ich ins Zentrum um was zu Essen. Die Lage des Hotels ist dafür genau richtig. Es ist ein sauberes Hotel mit freundlichen Inhabern.Auch für Alleinreisende sehr geschickt.

• Haroun Alter 56-60
    Dezember 2015

„Münchennahes & kundenorientiertes ruhiges Hotel”

ausgezeichnet. gute atmosphäre. preiswert. der umfang der gebotenen informationen zu dachau mit ideen zur besuchsgestaltung war großartig. die weiteren anregungen, wie mit dem nahverkehr nach münchen sich geld sparen lässt: klasse.

• Nadine Alter 36-40
    Oktober 2015

„Preis-Leistung optimal”

sehr freundlicher Empfang, Zimmer groß (1. Etage, Einzelzimmer) mit viel Stauraum und sauber, Dusche außerhalb des Zimmers: sauber - weniger modern, dafür stylischer Waschschrank im Zimmer und herziges Ambiente

• BK Alter 51-55
    Oktober 2015

„Klein aber herzlich”

Prima Hotel für Städtereisen nach München. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zimmer sauber und gepflegt. Ein Teil der Zimmer mit Etagendusche - was nicht weiter dramatisch ist. Frühstück und Service prima.

• Martin Alter 46-50

„Sehr freundlich, sehr nettes Zimmer!”

Kaum zu glauben: kurzfristig, unmittelbar vor der "Wiesn-Zeit" ein so tolles und günstiges Zimmer zu finden (sonst überall die üblichen Oktoberfest Wahnsinn Preise !!!).Sehr sauberes Zimmer und nett eingerichtet. Gratis WLAN mit ordentlichem speed. Gut erreichbar: vom Bahnhof Dachau (hier halten auch...

• Heinrich Alter 51-55
    August 2015

„Schönes,ruhiges Hotel,wunderschönen Stadt. ”

Schönes Hotel mit einer wunderschönen Altstadt. Besonders aufgefallen ist das es sehr viele Grünflächen und auch andere Sehenswürdigkeiten gibt. Wunderschönen Blick von Schlöß auf die Stadt.

• Jan G.M. Alter 66-70
    Juli 2015

„Grandios!”

Sehr, sehr gut! Alles war optimal: Empfang, Zimmer, Frühstück. Wir können nichts negatives nennen. Für ruhige Übernachtung auf den Weg zurück in den Niederlanden (kommend von Italien) eine gute Idee!

• Matthias Alter 26-30
    Juni 2015

„Ruhiges Hotel mit kostenloser Parkmöglichkeit”

Ich habe ein kostenloses Upgrade meiner Buchung erhalten (Zimmer mit eigenem Bad). Das Personal war sehr freundlich. Ich habe sehr gut geschlafen.

• Carsten Alter 46-50
    April 2015

„Leider nur noch Hotel Garni!”

Leider handelt es sich bei dem Gasthof Drei Löwen nur noch um ein Hotel Garni, denn es wird nur noch Frühstück angeboten! Die Küche ist nicht mehr besetzt.Wir hätten gerne die Möglichkeit im Gasthof genutzt, noch ein Bier und ein Glas Wein zu trinken, leider wurden wir auf Nachfrage in die Gaststätten...

Hotels in der Nähe von Hotel Drei Löwen