Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Drei Kaiserberge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in der Innenstadt”

    Gute Lage in der Innenstadt, mein Zimmer im Anbau war einwandfrei und das Frühstücksbüffet war perfekt.


  • Siegfried Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie nie wieder”

    Ich komme aus der Branche, aber ein solches Badezimmer (Schimmel, Staub, Spinnweben etc) habe ich noch nie gesehen....Das Frühstück war discountermäßig...


  • Guido Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eigentlich ok, aaaaber...”

    Ich war mittlerweile 3 mal in dem Hotel, wovon 2 mal das Wlan Netz nicht mit meinen Handys und/oder Laptop nutzbar war.Das wiederum war recht ärgerlich, da ich eigentlich noch arbeiten bzw. diverse Mails hätte verschicken müssen. Reklamationen dazu wurden leider nicht wirklich ernst genommen, zumindest...


  • Angelika Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Es gibt viel zu tun...”

    Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende gut. Leider erfolgte seitens der Rezeption bei Ankunft kein Hinweis auf Parkmöglichkeiten.Die Sauberkeit des Zimmers ist sehr stark optimierbar; vor allem der hygienische Zustand der Dusche; genauso wie die Ausstattung des Badezimmers. Das Angebot des Frühstücksbüffets...


  • Patrick Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Seit Jahren eine gute Adresse”

    Seit mehr als 15 Jahren, bin ich dienstlich hier mehrmals im Jahr Stammgast und ich freue mich immer wieder hierher zu kommen. Die Zimmer sind zwar teilweise noch älter eingerichtet aber man kommt klar. Bei jedem Besuch ist das eine oder andere erneuert oder verbessert. Aktuell ist ein Neubau nebenan...


  • Ute Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Innenstadthotel”

    Super Lage zur Innenstadt. Sehr freundlicher Empfang.Bei Ankunft bekamen wir einen kostenlosen Kaffe zum aufwärmen. Bequeme Betten, Zimmer nicht allzu groß, aber zweckmäßig. Die Zimmereinrichtung war renoviert.Frühstücksbüffet war gut und alles vorhanden. Falls wir mal wieder in Göppingen Übernachten...


  • Markus Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich”

    Habe ein Zimmer im ,, Gästehaus ,, gebucht. Fernseher geschätzte 25 Jahre alt. Davon abgesehen ging er nicht. Das interessierte aber niemand als es bemängelt wurde..


  • Claudia Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten ausreichend, super Lage!”

    Für Geschäftsreisen ideal, mitten in der Stadt, 1a Lage! Die Zimmer sind klein aber zum Schlafen ausreichend. Mein Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, die Räume sehr hübsch saniert. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und haben mir sogar ein Lunchpaket für...


  • Jan Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Null Entgegenkommen!”

    Hätten wir die Bewertungen hier gelesen, dann hätten wir einen weiten Bogen um dieses Haus gemacht! Aber leider hat uns ein Veranstalter hier eingebucht.Der Weg zu unserem Zimmer führte über eine enge, lange und steile Treppe (kein Aufzug, Licht ohne Bewegungsmelder). Kommentar der Rezeptionistin: "Die...


  • Ralf Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht gar nicht”

    ... die Zimmer in der 1 Etage haben moch nicht mal die Beurteilung Mangelhaft verdient. Zimmer 002 hat seit 30 Jahren keine Farbe mehr gesehen und der Teppich ist schon fast durchgelaufen und total verdreckt. Die Möbelierung ist mehr als Bruch .Das Frühstück lässt mehr als zu wünschen übrig. Als Geschäftsreisender...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Drei Kaiserberge