Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
4 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dos Mares

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oas Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage”

    Einfaches Hotel, aber sauber und inTop Lage direkt am Meer. Gutes Restaurant und gutes Frühstück bis 11 Uhr.


  • Doris Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhe ist sicher”

    Für sportlich angagierte junge Menschen ist dieses Hotel wunderbar. Hauptsächlich Kytesurfer - in dieser Gegend ist es bekanntlich sehr windig deshalb war wohl abends nichts los in der Hotelanlage. Wir hatten uns für diese Jahreszeit mehr versprochen - tote Hose - d.h. man muß schon nach Tarif fahren...


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumlage”

    Traumhafte Lage direkt am langen Sandstrand und mit Blick auf den Atlantik. Bei guter Sicht bis nach Tanger. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und vielen einzelnen Bungalows, die auf dem Grundstück verteilt errichtet wurden. Eine Suf-Schule ist direkt neben an.


  • Bernd Alter 61-65
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die traumhafte Lage ist es”

    Das Hotel hat einen einzigen Vorzug: seine traumhafte Lage direkt an der Straße von Gibraltar mit direktem Blick auf das gegenüber liegende Marokko. Und das lässt sich Eigentümer Roberto (ein gebürtiger Niederländer, verheiratet mit der Spanierin, deren Familie das Anwesen gehört). Atmosphäre im Hotel...


  • Elke Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel an Surferhochburg”

    Kleines Hotel am Strand. Tarifa gilt als Surferhochburg. Ich war mit dem Mietwagen unterwegs und suchte ein Hotelzimmer. Im Dos Mares war das letzte Zimmer in der gesamten Umgebung frei. Eigentlich wollte ich 3 Nächte bleiben - es wurden nur 2, da das letzte Zimmer neben der Küche lag. Man hatte mich...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dos Mares