Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dornumer Wappen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden wieder kommen”

    Sehr gemütliches und familiäres Hotel. Wir (2 Erwachsene) waren mit unserem Hund da und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist eine Frechheit zu behaupten in dem Hotel wäre es schmuddelig oder würde stinken..... unser Zimmer War pikobello sauber und auch im Bad war kein Schmutz oder Haare zu finden . Das...


  • Ben Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alternativen gibt es genug!”

    Leider stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis ganz und gar nicht! Selbst wenn nur geringe Ansprüche an Ambiente, Komfort und Sauberkeit bestehen, gibt es für die aufgerufene Summe woanders eine wesentlich bessere Unterkunft. Beispielsweise in Dorumersiel, in der Nähe des Hafen, findet sich zum selben...


  • Bine Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie Wieder!”

    Die Bilder geben die Wirklichkeit nicht wieder. Es ist mehr wie unsauber,stinkig,ohne Worte. Die Chefin selber ist zuständig für alles. Die Idee mit den Hunden ist nicht schlecht aber nicht wirklich gut umgesetzt. Das ganze " Hotel " ist nur dreckig. Die Betten waren zwar frisch bezogen und auch frische...


  • Manuela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mit Hund ein tolles Hotel”

    Sehr nett und familiär. Ich war mit zwei Hunden hier und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war super.


  • Conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Hundeliebhaber top”

    Die Wirtin sehr bodenständig, nett und unkompliziert! Zimmer und Frühstück völlig in Ordnung. Die hoteleigenen Hunde super lieb, jeder Fellnasen-Besitzer wird sie mögen!


  • Paul Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine Sterne”

    Bei diesem Hause handelt es sich nicht um ein Hotel, sondern eher um eine Privatpension. Es gibt keinen Restaurantbetrieb. Die Inhaberin bewirtschaftet das Haus allein.Der Frühstücksraum dient der Inhaberin gleichzeitig als Büro. In diesem Raum bewegen sich ständig mehrere Hunde. Das Frühstück selbst...


  • Wolfgang Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für Hunde "wow", sonst ziemlich mau...”

    Auf unserer Nordseeküstenradwegtour hatten wir nach den Erfahrungen der letzten Tage (ausgebuchte Hotels, längere Suche erforderlich) vorsichtshalber hier angerufen und reserviert. Hotel und Nummer hatten wir aus dem Bikeline Reiseführer (recht viel Auswahl gab es hier in der Gegend nicht). Freundliche...


  • Wilhelm Alter 66-70
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Keine 3 Sterne”

    Bei der Buchung haben die Fotos im Impressum den entscheidenden Ausschlag gegeben.Leider stimmen die Fotos nicht mit der Realität überein. Die Sitzplätze vor dem Haus mit Sonnenschirmensind nicht vorhanden, stattdessen ist dort ein Parkplatz. Der Garten ist verwildert.Der Restaurantbetrieb ist eingestellt....


  • Peter Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Hundebesitzer Top”

    Das Hotel ist für Hundebesitzer zu empfehlen . Hier wird man mit seinem geliebten vierbeiner freundlich aufgenommen. Der Hund genießt hier alle Freiheiten, im ganzen Hotel.Das Frühstück ist gut und ausreichend. Am Abend werden auf Wunsch auch Menu`s serviert. Diese sind, wie in unserem Fall das Schollenfilet,...


  • Frank Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiäre Atmosphäre”

    Wir waren als Radgruppe (12P.) unterwegs und der Regen brachte nicht nur unsere, sondern auch die Planung der Wirtin durcheinander. Alles kein Problem, herzlicher Empfang und die geplante Abendgrillrunde wurde auf den Punkt vorbereitet. Die Fußballverrückten bekamen sogar einen Privatshuttle(!) zur Sky-Kneipe...